Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Helge Alexy Andere

    Ich bin sehr begeistert von der Praxis und besonders von Herrn Dr. H. Alexy!.
    Die Praxis ist modern, kurze Wartezeiten und selten habe ich mich bei einem Arzt so gut betreut gefühlt. Während der Kontrolluntersuchung konnte ich viele Fragen, die mir wichtig waren, stellen. Die Antworten von Herrn Dr. Aleye waren nicht zu ausschweifend und auf den Punkt. Klar definiert und verständlich. So mag ich es. Ich fühle mich sehr gut beraten und Herr Dr. A. war äusserst geduldig, freundlich und kompetent. Die sonst so kurze Beratungszeit reichte hier aus. Ganz herzlichen Dank!!

    Dr. med. Helge Alexy Andere

    Sehr sehr kompetent und freundlich.
    Die Herzsonographie wurde sehr fachlich ausgeführt und das Ergebnis sofort erklärt und besprochen.

    Dr. med. Helge Alexy Andere

    Gutes Praxismanagement, ich war das erste mal dort und hatte ein langes Warten eingeplant. Die Wartezeit war gleich Null.
    Dr. Alexy hat mich für mein Empfinden gründlich Untersucht sowie die vom Hausarzt gestellten Punkte abgeklärt. Anschließend wurde mir das Ergebnis in Ruhe und Ausführlichkeit erklärt.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwachhauser Heerstr. 52 a, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen