Kardiopraxis Niederrhein

Kardiopraxis Niederrhein

Gemeinschaftspraxis

Kardiologie

Krefeld 1 Adresse

68 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Kardiopraxis Niederrhein
Uerdinger Str. 62, 47799 Krefeld
Kardiopraxis Niederrhein logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(60)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Plicht Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ganz nettes Personal, sehr netter und kompetenter Arzt ‍

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Relativ schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit im Wartezimmer, Ärztin kompetent und hat sich Zeit genommen. Diagnose muss noch im MRT abgeklärt werden. Bin zufrieden und würde die Praxis weiter empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bin sehr zufrieden. Frau Dr Pineda ist sehr zugewandt und aufmerksam. Vielne Dank.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Plicht Kardiologische Sprechstunde

    Sehr freundliches Personal. Dr. Plicht ist unkompliziert, freundlich und spricht mit dem Patienten so, dass er es versteht. Keine hochtrabende komplizierte erklärungen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Kardiologische Sprechstunde

    War alles toll, wurde alles erklärt, alle super nett und wirklich pünktlich!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Ärztin und ihr Team waren sehr freundlich und kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Kardiologische Sprechstunde

    Konkreter Termin; wurde sehr exakt eingehalten; schneller Durchlauf

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Kardiologische Sprechstunde

    Freundlich und informativ, geht auf den Patienten ein.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    In der Praxis arbeiten sehr nette Damen. Alle waren sehr freundlich . Frau Doktor Pineda war sehr nett und hat mir alles super erklärt. Sie hat auch meine Fragen sehr verständlich beantwortet

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wartezeit war vertretbar.
    Frau Pineda war freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen