Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(16)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Leon Krater Sprechstunde (Bestandspatient)

    Super freundliche Behandlung durch Dr. Krater und Arzthelferinnen/Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne wieder zur nächsten Untersuchung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Fühle mich immer gut aufgehoben.

    Dr. med. Björn Plicht Echokardiographie / Herzultraschall

    Dr. Plicht nahm sich einfühlsam meiner Mutter und ihrer Beschwerden an. Er kommunizierte klar verständlich, sowohl was die Lautstärke als auch die inhaltliche Erklärungen betraf. Fachlich hat er - nach meiner Einschätzung - die richtigen Untersuchungen durchgeführt, um eine finale Diagnose zu erstellen. Auf jeden Fall empfehle ich diesen Arzt und diese Praxis sehr gern weiter!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Plicht Echokardiographie / Herzultraschall

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Plicht macht mir als Laie alles sehr verständlich und berät mich gut.


    Aleksandra Pineda Befundbesprechung

    Frau Aleksandra Pineda ist freundlich und zugewandt. Ihre Sachkunde steht ausser Zweifel. Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Befundbesprechung

    Sehr nett, hört zu, beantwortet Fragen die man hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Leon Krater

    Ich bin seit 18 Jahren bei Dr. Krater in Behandlung.
    Ich habe einen angeborenen Herzfehler und habe vor 14 Jahren eine Herz OP bekommen.
    Herr Dr. Karten hat mich über diese Jahre sehr eng betreut, er ist der bester Kardiologe, den man sich wünschen kann!
    Dr. Krater ist nicht nur der Beste auf seinem Gebiet sondern nimmt sich Zeit für die Patienten, unterstützt mental und betreut die Patienten in all seinen individuellen Belangen
    Diese Praxis ist die einzige Praxis wo ich mich sicher fühle.
    Ich kann wirklich von Dr. Krater weiter empfehlen.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens und ich kann es nicht von jedem so behaupten .
    Professionell, fachlich ,menschlich und freundlich..TOP!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Echokardiographie / Herzultraschall

    Frau Dr. Pineda,
    Ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich in meinem ersten Termin absolut überzeugt hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aleksandra Pineda Andere

    Die erste Ärztin die auf meine Wasserbildung in den Beinen reagierte, sie strahlt eine große Ruhe aus kurz und knapp eine sehr nette Ärztin und ein sehr netter Mensch. Nur zu Empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Plicht Sprechstunde (Bestandspatient)

    Ein sehr freundlicher, junger Arzt. Es gibt nichts zu meckern. Er ist auch künftig mein Kardiologe.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Plicht Sprechstunde (Bestandspatient)

    Bei dem Termin ging es um allgemeine Fragen nach einem Herzinfarkt und notwendige Tabletteneinnahme.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Hr.Dr.Plicht hat mir alles sehr genau erklärt .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uerdinger Str. 62, 47799 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen