Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Ich war vom 04.01.2019 bis 15.01.2019 zwecks Gefäßprobleme in der Abteilung C2 !! Ich möchte mich herzlich bei dem Team von Herrn Dr Petridis für die liebevolle Behandlung bedanken, Herr Petridis ist ein ganz hervorragender Arzt und Mensch.Er hat mir meine Angst vor der OP genommen,durch seine Ehrlichkeit im Bezug auf die OP und dem Krankenhausaufenthalt.Das ganzeTeam incl. Ärzte ,Schwestern und andere Mitarbeiter waren einfach toll.Ich selber bin ein großer Angsthase und war ein nicht einfacher Patient.DANKE an das ganze Team!!!!!
    Heinz Hubner

    Gefäß OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Nun ja, komplett überfordertes, rotzfreches Personal auf der Urologie Station.
    Im Vor OP- Raum lief doch tatsächlich jemand in Straßenschuhen rum, ein "Angehöriger", der seine Frau dort reingeschoben hat, o. ä.
    Sollte ich dort nochmal hinmüssen, werde ich im "Vorfeld" gehörig aufräumen.

    Brachytheraphie am 12.12.2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Sowohl Sehr angenehmes Pflegepersonal als auch wirklich freundliche und stets hilfsbereite Ärzte die sich für jede Frage gerne Zeit genommen haben. Auch nach Entlassung wurden sofort Rückfragen freundlich und gerne beantwortet, man hat sich auch während einer etwas schwereren Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertung Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich hab mir die Nase operieren lassen (Nasescheidewand und Muschelkappung). Operiert wurde unter Vollnakose. Nach einem Tag kamen die Tamponaden schon raus. Danach ging es schnell bergauf. Sowohl alle Ärzte, als auch das Pflegepersonal waren sehr freundlich, fürsorglich und gut gelaunt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Krankenhaus nur jedem empfehlen. Die OP ist gerade einmal 5 Tagr her und ich bekomme schon wieder Luft. Großes Dankeschön, weiter so

    Sehr gute Behandlung, sehr gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Ich kann das kath. Marienkrankenhaus (HNO Station und HNO Tagesklinik) uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team von Prof. Dr. Kerl ist fachlich und menschlich erstklassig. In einer schweren Zeit habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank!!!

    Tolles Krankenhaus - fachlich und menschlich erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Mir wurden die Mandeln im Marienkrankenhaus entfernt. Mit dem Ablauf bin ich sehr zufrieden! Der Aufenthalt war den Umständen entsprechend angenehm. Auch mit der ärztlichen Betreuung und dem Pflegeteam war ich sehr zufrieden.

    Sehr gutes Krankenhaus, angenehmer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Ein sehr gutes Pflege Team und auch die jungen Ärzte sind wirklich gut! (Bis auf die Oberstabs-Ärztin-Soziale Kompetenz gleich -0-).
    Die Schwestern / Pfleger helfen wo sie nur können!! Jedoch ist Dienstags / Mittwochs die Hölle los. Die Zimmer sind mit -4- Betten belegt und WC (nicht sehr sauber!) und Bad sind auf dem Flur das ist nicht wirklich schön.
    Dennoch als Fazit: Ärzte und Pflege sehr gut! Essen und Sauberkeit mangelhaft!

    Super HNO Pflege Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Am 10.11.2014 wurde bei mir die Nasenscheidewand begradigt. Das Ärzteteam und das Personal waren b super nett und warmherzig. Habe mich auch im OP kurz vor der Nakose sehr behütet gefühlt und das ging auch in der Zeit nach der OP so weiter.

    Nette Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Meine Frau ist Asiatin, noch nicht sehr lange in Deutschland und kann noch nicht so gut Deutsch, deshalb möchte ich als Ehemann diese Bewertung schreiben.

    Aufgrund eines kompletten Risses des Trommelfells eines Ohres wurde meine Frau vor ca. 2 Monaten von ihrem HNO Hausarzt Dr. Tesche in die HNO Abteilung des Marienkrankenhauses überwiesen.

    Hier wurde sie zunächst in meinem Beisein von Frau Dr. Weis untersucht. Frau Dr. Weis ging hierbei äußerst professionell, sorgfältig und behutsam vor und zeichnete sich durch eine enorme Freundlichkeit aus.

    Insgesamt war es uns eine Freude zu erfahren, wie freundlich und "auf Augenhöhe" sowohl sämtliche Ärzte als auch die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen oder auch die Sekretärin der HNO Abteilung des Marienkrankenhauses Hamburg waren.

    Einen schnellen Termin für die OP haben wir sofort bekommen, nachdem noch eine kleine Pilzinfektion auskuriert war.

    Meine Frau wurde von Dr. Oidtmann operiert. Ergebnis: eine erfolgreiche komplette Schließung des zerstörten Trommelfells.

    Uns wurde zuvor gesagt, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass man zwei Mal operieren muss, da halt das gesamte Trommelfell zerstört bzw. weg war. Um sehr höher ist es Herrn Dr. Oidtmann anzurechnen, dass er es geschafft hat, das Ohr so gut zu operieren, dass schon nach einer OP alles wieder so ist wie es sein soll, d.h. kein Löchlein mehr im Trommelfellbereich.

    Nach einer abschließenden Untersuchung bei der wunderbaren Frau Dr. Weis ca. 2 Wochen nach der OP hatte meine Frau die Gewissheit, dass es sich ungemein gelohnt hat, diesen Schritt der OP zu wagen.

    Wir möchten uns nochmals hiermit bei allen Beteiligten der HNO Abteilung des Marienkrankenhauses Hamburg für ihre tolle Arbeit und die Freundlichkeit bedanken!!!

    Erfolgreiche OP des komplett zerstörten Trommelfells im Marienkrankenhaus Hambur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH

    Ich war ende Oktober 2011 zur Sinusitis-Behandlung stationär in diesem KH und werde dieses KH nie wieder betreten.
    Bei mir wurde ein eigentlicher Routineeingriff durchgeführt, dieser allerdings nicht vom Oberarzt getätigt wurde sondern von einem gerade fertigen Studenten.
    Vertuschung von Behandlungsfehlern gegenüber den Patienten.
    Also alles in allem bin nicht nur ich sondern auch viele meiner Bekannten mit diesem KH zutiefst enttäuscht und werden es nie wieder aufsuchen.

    HNO Station ein Chaos hoch 12 und Oberarzt völlig überfordert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen