Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus Abt. Urologie

    Die Operation wurde bemerkenswert (Aussage der Hausärztin) gründlich und beispielhaft durchgeführt.
    Die Pflegekräfte in der Begleitung und der Nachsorge waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Deshalb, kann man in jeglicher Hinsicht von "Gut bis Sehr Gut" sprechen.
    Das war top.

    Weniger top war das Essen, da gibt es noch viel Luft nach oben.

    Schlecht war die Kommunikation des Krankenhauses über die angebotene Email-Seite.
    Man konnte die gesendeten Informationen weder auf dem eigenen Rechner abspeichern, noch wurde die Email überhaupt beantwortet. Das war schlechter Stil

    Eine schwierige Operation in der Urologie und ihre Folgen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus Abt. Urologie

    Ein nierenstein plagte mich. Die Konversation mit dem Arzt gestaltete sich schwierig da er kaum Deutsch verstand. Den Weg zur Station musste ich unter starken Schmerzen alleine bewältigen. Eine Schwester kam zufällig vorbei und half mir. Es müsse ein Eingriff stattfinden, da der Stein sehr fest säße. Auf dem Röntgenbild war zu erkennen, dass er kurz vor der Blase war und die Harnröhre bereits weiter wurde. Nach drei Treppen und 2L Wasser war das Ding draußen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ur(un)ologisch - Grundversorgung ja, Behandlung nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus Abt. Urologie

    Gestern war meine Vasektomie mit örtlicher Betäubung! Außer die spritzen die was unangenehm weh tuen (eine kurze Sekunde) habe ich nichts gespürt. Die Damen die Dr. Meier assistierten waren total lieb und haben mich ganz toll betreut und vor allem mit netten Gesprächen sehr abgelenkt! Das machte das ganze entspannter und die Zeit ging dadurch auch schneller rum .Gestern und Heute nach dem Eingriff spüre ich eigentlich nur einen dumpfen Druck und leichtes ziepen an den Nähten. Das hält jeder aus!

    Vasektomie in Engelskirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus Abt. Urologie

    ich fand den dr.meier sehr unfreundlich und grob bei der blasenspieglung ich hatte nach der untersuchung noch 1woche sehr starke schmerzen ging ja auch zu ihm wegen denn schmerzen nochmals er meinte sie werden von selber weggehen sowas hab ich noch nie erlebt sowas unverschämtes sowas

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundlich und grob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wohlandstr. 30, 51766 Engelskirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen