Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Klinik für Neurologie

    Herzlichen Dank für die kompetente Behandlung - beginnend bei der Patientenaufnahme, des Pflegepersonals, des Ärzteteams, der Therapeuten - bis einschließlich der guten Seele der Station!!

    Sehr nettes und kompetentes Stationsteam der Schmerzklinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Klinik für Neurologie

    Aufgrund meiner MS bin ich vor gut 2 Jahren in die Klinik gekommen. Mittlerweile bin ich Patient der MS-Ambulanz und fühle mich super aufgehoben. Hatte ein Riesenproblem und habe es Hr. Prof. Dr. Marziniak dem Chefarzt der Neurologie per Mail vorgetragen. Dachte, dass er wohl Hunderte Mails am Tag bekommt und bestimmt dauern wird, wann er antwortet. Aber nein, am nächsten Tag hat man mich schon angerufen und wir haben eine Lösung gesucht. Bin total überwältigt von dem Engagement des Chefarztes und der ganzen Belegschaft. Kann nur sagen: EINFACH SUPER!
    So eine Klinik kann man sich nur wünschen. DANKE, DANKE

    Einfach nur super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Klinik für Neurologie

    Frau Wals ist eine zuverlässige, kompetente Neurologin, bei der ich mich als MS Patientin an der richtigen Adresse fühle. Aufgrund meines Krankheitsverlaufs war ein Wechsel der Therapie notwendig. Hierfür wurde ich inkl. Infomaterial beraten und für die Entscheidung hatte ich ausreichend Zeit. Alle Untersuchungen wurden zeitnah und zentral in der MS Ambulanz Haar durchgeführt. Das moderne Klinikgebäude ist sehr überschaubar und sehr ruhig. Das Pflegepersonal freundlich und hilfsbereit. Fazit: Sehr empfehlenswert - top Ärztin.

    Beruhigend eine solche Adresse als MS´ler zu kennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vockestr. 72, 85540 Haar In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen