Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(12)

    Dr. Leen Shaker Andere

    Ich kann mich den allgemeinen Bewertungen über Frau Dr. Shaker nur anschließen!
    Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich keine weitere Praxis für etwaigen Vergleich für mein kieferorthopädisches Projekt brauche.
    Frau Doktor hat von Anfang bis Ende mit Kompetenz und Gelassenheit überzeugt und dadurch meine Entscheidung das Projekt bei Dr. Xxxx in Olching durchzuführen vollumfänglich bestätigt!
    Danke Frau Doktor, in meine Augen sind Sie nicht nur Kompetent.. ;)
    Weiterhin alles Gute für Sie und Ihr Team.

    Dr. Leen Shaker Andere

    Eine sehr kompetentes und super nettes Praxisteam!!
    Von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Korrektur hab ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Es ist alles perfekt gelaufen, vielen herzlichen Dank!!

    Dr. Leen Shaker Zahnspange

    Ich kann Frau Dr. Shaker und die KFO-Praxis in Olching wärmstens empfehlen! Angefangen bei der unkoplizierten, schnellen Terminvereinbarung, guten telefonischen Erreichbarkeit, den immer freundlichen Praxisteam, der schönen, modern ausgestatteten Praxis bis hin zur kompetenten, einfühlsamen Kieferorthopädin, die sich genug Zeit nimmt, bis Groß und Klein das Vorhaben/ den Behandlungsplan verstanden haben. Wir fühlen uns hier bestens beraten und sehr gut aufgehoben.


    Dr. Leen Shaker Kieferorthopädie (Beratung)

    Frau Dr. Shaker ist eine sehr kompetente und sympathische Kieferorthopädin mit einem klasse Team um sich. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend. Meine Behandlung lief ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann daher Dr. Shaker nur weiterempfehlen.


    Dr. Leen Shaker Andere

    Jederzeit gerne wieder! War/Bin sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich bei allen


    Dr. Leen Shaker Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

    Ich möchte Dr.Shaker meine Dankbarkeit aussprechen. Nach Jahren des Leidens mit Nackenverspannungen aufgrund meiner Zahnfehlstellung hat sie mir geholfen, wieder schmerzfrei zu leben. Dank ihrer herausragenden Behandlung habe ich nicht nur eine Verspannungsfreiheit, sondern auch ein wunderschönes Lächeln gewonnen.

    Ihre liebevolle und herzliche Art hat die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht. Sie hat immer dafür gesorgt, dass ich mich wohl und verstanden fühle. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank !


    Dr. Leen Shaker Zahnspange

    Frau Dr. Shaker ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Kieferorthopädie. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Zahnstellung gründlich zu analysieren und einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Ihre professionelle Art und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt. Dank ihrer Behandlung habe ich jetzt ein wunderschönes Lächeln. Ich kann Frau Dr. Shaker nur wärmstens empfehlen!


    Dr. Leen Shaker Zahnspange

    Super gute und professionelle Kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen!


    Dr. Leen Shaker Andere

    Frau Dr. Shaker ist für mich eine wunderbare Zahnärztin und Kieferorthopädin. Sie hat in einem Zeitraum von etwa einem Jahr, mit Behandlung durch Invisalign, meine Zähne bzw. meinen Kreuz(?)Biss komplett korrigiert und hat stets für mein Wohlbefinden gesorgt.
    Bis zum Abschluss der Behandlung hat sie sich bei jedem Kontrolltermin erkundigt, ob sich alles für mich gut anfühlt oder ob Änderungen/ Anpassungen notwendig sind und hat diese auch individuell ausgeführt.
    Insgesamt bin ich sehr glücklich und zeige nun gerne mein Lachen mit Zähnen!
    Danke Frau Dr. Shaker, dass Sie so eine tolle Arbeit leisten und eine tolle Frau sind!


    Dr. Leen Shaker Zahnspange

    Nach einer misserfolgten Behandlung bei einem anderen Anbieter, bat ich um ein Beratungsgespräch in der Praxis in Olching und hatte meinen ersten Termin bei Frau Leen Shaker. Ich fühlte mich nach dem Gespräch kompetent beraten und gut aufgehoben. Die Beratungs- und Behandlungstermine wurden immer professionell abgewickelt. Derzeit befinde ich mich noch in Behandlung und staune über wöchentliche Fortschritte.
    Ich kann jedem die Praxis und Frau Leen Shaker empfehlen.
    Ich kann nur eines sagen: „Danke!“


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ilzweg 7, 82140 Olching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen