Kieferorthopäde Büdingen Prof.Dr.med. Gerhard Polzar
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Kieferorthopäde Büdingen Prof.Dr.med. Gerhard Polzar
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (10)
10 Bewertungen
Sehr freundlich, tolles Ambiente, sehr hochwertige Ausstattung, Fragen wurden immer beantwortet und der Erfolg war hervorragend
Mein Sohn hatte trotz mehrjähriger Spangenkorrektur eines Kieferorthopäden keine Möglichkeit mehr den Biss zu schließen und konnte nicht mal einen Apfel abbeißen. Nach langer Recherche haben wir Dr. Polzar gefunden – ein Glücksfall. Als Vater habe ich die gesamte fast zehnjährige Behandlung eng begleitet. Schon der erste Termin mit einer umfassenden Diagnose, die weit über den engen Kieferbereich hinausging, von der Haltung bis zum Zungengebrauch, war völlig überzeugend. Dr. Polzar nahm sich dann bei jedem weiteren Termin viel Zeit, um den - offensichtlich eintretenden - zunehmenden Behandlungserfolg zu kontrollieren, zu dokumentieren und – ganz wichtig – meinem Sohn und mir anschaulich zu erklären. Dr. Polzar hat dabei nie die Geduld verloren mit einem nicht immer einfachen Patienten. Nun, die Mühe hat sich gelohnt, der durchgreifende Behandlungserfolg im Wohlbefinden ist spürbar.
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und komme zur Kontrolle weiterhin sehr gern in die Praxis. Check der Retainer sowie ggf. notwendige Reparaturen erfolgen schnell und sehr gut.
Danke und bis bald! Ich empfehle die Praxis sehr gern weiter.
Die waren sehr freundlich und die Einrichtung wahr sehr modern ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
Meine beiden Kinder mussten kieferorthopädisch behandelt werden. Da Dr. Polzar einen sehr guten Ruf (weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus) genießt, war für uns sofort klar, die Kinder dort behandelten zu lassen. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden, es ist perfekt! Auch wenn der Fahrtweg für uns ein wenig weit war, hat es sich durchaus gelohnt Selig können die sein, die in der Nähe von seiner Praxis wohnen.
Vielen Dank an das gesamte Team!!!!
Meine Erfahrungen mit der Praxis Dr.Polzar sind durchweg sehr gut. Ich persönlich kann nach einer langjährigen Schienentherapie von einem außergewöhnlichen Behandlungserfolg sprechen, den ich so nie erwartet hätte. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme, gut gelaunte Atmosphäre. Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Die Terminvergabe war zeitnah. Das Beratungsgespräch war kompetent und zielführend. Fragen blieben nicht offen. Humorvoller Mensch.
Sehr Gute Beratung und auch Behandlungserfolg meines Sohnes nach einem Unfall im Kleinkindalter woraus schiefstehende Zähne entstanden waren.
Es wurden die Zähne geradegestellt und der Kiefer ( Biss )gerichtet.
Jederzeit wieder!
Zurzeit mit dem 2 Kind auch in Behandlung und bisher voll zufrieden.
Ich war vorher Jahrelang bei einem anderen Kieferorthopäden. Der wollte mit der Behandlung warten. Habe auf eine Empfehlung hin nach Büdingen gewechselt. Innerhalb von ca. 3 Jahren war ich mit der Behandlung durch und bin super zufrieden mit dem Endergebnis! Wirklich weiterzuempfehlen, auch wenn man einen etwas längeren Anfahrtsweg hat!
Die Behandlung meines Sohnes war ein voller Erfolg. Dafür habe ich die knapp 50 Kilometer von Pohlheim bei Gießen gerne in Kauf genommen.