Kieferorthopädie a.Mexikoplatz Stefanie Schattmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kieferorthopädie a.Mexikoplatz Stefanie Schattmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Praxis
6 Bewertungen Berlin, Am Schlachtensee 4
Kieferorthopädie a.Mexikoplatz Stefanie Schattmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kieferorthopädie a.Mexikoplatz Stefanie Schattmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Stefanie Schattmann Andere

    Tolle Ärztin, tolle Praxis! Die Kinder fühlen sich sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. dent. Stefanie Schattmann

    Kompetente Behandlung mit Alignern. Vorabberatung sehr gut, Behandlung sehr gut, immer freundlich und verbindlich, das Team um die beiden Dr. herum ist super und jederzeit hilfsbereit und total nett.
    Hier fühlt man sich wohl, gut behandelt und einfach vertrauensvoll aufgehoben.

    Kompetent , sehr freundlich, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Stefanie Schattmann

    Ich habe mich mit 22 Jahren doch noch für eine Zahnspange entschieden. Frau Schattmann ist sehr freundlich, ebenso wie das ganze Team. Bisher musste ich im Wartezimmer nie länger als 5 Minuten warten und bin mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden.

    Freundliche und kompetente Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Stefanie Schattmann

    Sie hat sehr gut meinen Sohn behandelt, wir waren sehr zufrieden!

    Fachmännisch sehr gut und super nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Stefanie Schattmann

    Ich bin mit meinen drei Kindern bei Frau Dr. Schattmann und Frau Dr. Holm in Behandlung und kenne keinen anderen Arztbesuch, der mit soviel Freude von meinen Kindern wahrgenommen wird. Die Ärzte nehmen sich Zeit, gehen auf die Patienten mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen ein und erklären jeden Behandlungsschritt sehr verständlich. Ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen und bin absolut zufrieden.

    Familiäre Atmosphäre bei sehr kompetentem Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Schlachtensee 4, 14163 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen