Kieferorthopädische Fachpraxis Dr.Stephan Pies Dr.Beate Pies
PREMIUM-PROFIL

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr.Stephan Pies Dr.Beate Pies

Gemeinschaftspraxis
35 Bewertungen Remscheid, Alleestr. 72
Kieferorthopädische Fachpraxis Dr.Stephan Pies Dr.Beate Pies
PREMIUM-PROFIL

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr.Stephan Pies Dr.Beate Pies

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher Sie möchten mehr über uns Dr. Stephan Pies sowie Dr. Beate Pies und unsere Kieferorthopädische Fachpraxis in Remscheid erfahren? Auf unserem jameda-Profil stellen wir Ihnen unsere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gute Kieferorthopädie lebt von guter und langjähriger Erfahrung! Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Pies in Remscheid kann Ihnen helfen. Natürlich... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Stephan Pies CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Dr. Pies hat mich und meine Kinder mehrere Jahre behandelt, zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!
    Nach Jahren war vor einigen Tagen ein erneuter Besuch in der Praxis wegen unklaren Symptomen bei mir nötig.
    Dr. Pies zeigte Sorgfalt und Kompetenz, besprach mit mir in Ruhe die nächsten notwendigen Schritte einer kieferorthopädischen Behandlung und kontaktierte meinen Zahnarzt, um eine schnelle weitere Behandlung sicherzustellen. Diese proaktive Herangehensweise und die Sorge um meine Gesundheit machten einen großen Unterschied: noch am selben Nachmittag behandelte mich mein Zahnarzt, sodass mir sehr schnell geholfen werden konnte.
    Die hervorragende Betreuung macht mich wirklich dankbar, ich kann Dr. Stephan Pies sowie Dr. Beate Pies und das gesamte Praxisteam nur wärmstens empfehlen!

    Dr. med. dent. Stephan Pies

    Liebe Bewerterin,

    haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
    Wir freuen uns sehr und fühlen uns in unserem ärztlichen Tun zum Wohle unserer Patienten positiv bestärkt.
    Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass durch die sehr angenehme kollegiale Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt Ihnen umgehend erfolgreich geholfen werden konnte.
    Diese kollegiale erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit macht uns wirklich Freude, sie sind das Salz in der Suppe und geben uns Kraft für viele weitere erfolgreiche Behandlungen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre superpositive Bewertung

    Ihr Praxisteam Dr. Pies
    Fachzahnärzte für Kieferorthopädie
    Master of Science in Lingual Orthodontics
    Mh Hannover
    Diplomate of the German Board of Orthodontics and
    Dentofacial Orthopedics

    Dr. med. dent. Stephan Pies

    Herr Dr. Pies hat sich für die Beratung bzgl meiner Zahnspange viel Zeit genommen. Die Behandlung war über die Jahre durch die Bank weg anstandslos 1A. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Auch wenn die Behandlung mit der Incognito-Spange etwas kostspielig und das Kreditinsitut, welches die Spange finanziell subventioniert, etwas unkoordiniert schien, hat es sich dennoch gelohnt. Bei Ausgaben eniniger Tausend Euro p.A. bekommt man zudem auch noch einen großen Batzen Geld vom Finanzamt zurück wenn man es auf der Steuererklärung geltend macht.
    Manchmal ist die Wartezeit etwas lang (bis zu 1 Stunde). Das hat schonmal genervt, da man nicht unbedingt für eine Currywurst ansteht, sondern es schon um etwas höhere Ausgaben geht.
    Aber glaubt mir: die Behandlung lohnt sich, ABER man muss auch wirklich mitarbeiten und über die gesamte Zeit genau das tun was der Doc. sagt!

    Sehr sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Beate Pies

    Frau Dr. Pies hat sich sehr viel Zeit genommen mich eingehend zu beraten und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, auch das restliche Personal war nett und die Wartezeit nicht zu lange. Alles in allem kann ich Frau Dr. Pies wärmstens empfehlen.

    Erstbesuch auf Grund von Zahnfehlstellung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Beate Pies

    Super Team und Beratung!
    Ich habe mich absolut aufgehoben gefühlt.
    Es wurde alles sehr verständlich erklärt und gut auf fragen eingegangen.
    Bei kaum einem Termin musste ich lang warten.

    Sehr kompetente und nette Ärzte und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Beate Pies

    Die Praxis ist einfach klasse, sehr kompetentes und freundliches Personal !!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen !!
    Mein Zahn Reatiner wurde hervorragned erneuert und die Betreuung war optimal.

    Erstklassige Behandlung mit einem sehr professionellen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Beate Pies

    Meine 2 Kinder waren beide in der Behandlung und haben jetzt wunderschönen Zähnen.
    Der Umgang war immer sehr nett und kompetent.
    Obwohl mein eines Kind etwas Angst vor dem Arztbesuch generell hat, gab es nie Probleme.
    Man kommt super mit den Auto oder mit dem Bus dorthin.

    Super liebe und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Beate Pies

    Frau Dr. Pies hat zusammen mit ihrem Praxisteam unser beiden Kinder hervorragend behandelt und war dabei immer supersanft und total nett.

    Phantastische Kieferorthopädin mit Herz und Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Stephan Pies

    Ich selber bin Angstpatient und habe mich in der Praxis behandeln lassen. Was soll ich sagen? Nicht nur meine Beschwerden sind weg, sondern auch der Gang in die Praxis bereitet mir dank individueller Beratung und Eingehen auf meine Ängste keine Bauchschmerzen mehr! Danke!

    Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Stephan Pies

    Super Erfolg bei meinen beiden Kindern

    Dr. med. dent. Stephan Pies

    Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung :-))

    Uns machen solche Behandlungen auch immer wieder Freude.

    Es macht Spaß zu sehen wie das Team aus Patient, Eltern und Praxis gemeinsam wieder ein großartiges Beahndlungsergebnis erzielt hat.

    Diese Lächeln verschönern die Welt.

    Nochmals ganz herzlichen Dank

    Ihre kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Pies

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Stephan Pies

    Sehr gute Beratung und super Behandlungen.

    Dr. med. dent. Stephan Pies

    Ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung.
    Mit so großartigen Patienten machen die Arbeit und die dazugehörigen Fortbildungen wirklich Freude.
    Wir freuen uns mit Ihnen über die phantastischen Behandlungserfolge und freuen uns heute schon darauf Sie wiederzusehen.
    Weiterhin eine frohe Weihnacht und ein glückliches Neues Jahr
    Ihre Doctores Beate und Stephan Pies

    Sehr empfehlenswerter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alleestr. 72, 42853 Remscheid
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen