Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Alexander Abel Andere

    Erreichbarkeit die letzte Katastrophe. Ganz schlimm ! Und zurückgerufen wird man auch nicht . Teilweise wird man nicht Ernst genommen ! Die an der Rezeption haben keine Lust zu arbeiten ! Ätzend!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Alexander Abel Andere

    Dr.Abel ist einfach der Beste Arzt den ich kenne.Ich bin eine sehr ängstliche Mama. Dr.Abel hat mich noch nie verurteilt und immer ernst genommen.Wenn man Sorgen hat nimmt er auch Blut ab um wirklich sicher zu gehen und einen zu beruhigen.Meine Tochter liebt ihren "Kumpel" Alex. Die Damen sind auch mega nett. Es gibt keinen Arzt dem ich mehr vertrauen würde und ich habe einige kennengelernt. Super tolle Praxis

    Dr. med. Alexander Abel Andere

    Dr. Abel ist der beste Kinderarzt den ich je kennengelernt habe.
    Sorgen werden berücksichtigt und man wird nicht verurteilt.
    Alles wird ausführlich erklärt.
    Man wird bei ihm nicht direkt "abgefertigt" wie bei anderen Ärzten.
    Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und meine Tochter mag ihn sehr gerne.
    Dr. Abel kann mit seiner sympathischen und lustigen Art meine Tochter entspannen, bei ihr ist ein Gang zum Kinderarzt nie mit Angst verbunden - eher im Gegenteil.
    Sie freut sich immer wenn sie wieder zum Arzt "darf".
    Ich kann jedem Elternteil empfehlen zu Dr. Abel zu gehen.
    Er ist der geborene Kinderarzt.

    Auch das ganze Team ist sehr freundlich und geduldig.
    Ein großes Danke an das ganze Praxisteam, ohne solche Menschen wie euch, wären wir Eltern am Ende.


    Dr. med. Alexander Abel Andere

    Alexander Abel ist ein toller Kinderarzt. Auch seine Schwester Xxxxx ist mit Leib und Seele Kinderärztin.
    Die Praxis ist modern und wirklich groß. Die Behandlungs und Wartezimmer sind sehr kindgerecht ausgestattet. Das Team rund um die Ärzte ist immer freundlich. Selbst bei hohem Patientenaufkommen unbeschreiblich nett.
    Die Telefonischen Erreichbarkeiten sind mangelhaft. Aber kein Wunder bei solch kompetenten Ärzten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenstr. 37, 49624 Löningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen