Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Monika Reichenbacher Andere

    Ich bin total begeistert von der Behandlung von Frau Dr. Reichenbacher.
    Sie arbeitet ausgesprochen zügig, schnell, sehr präzise und genau. Sowohl die Wurzelbehandlung als auch die Kronen sind Maßarbeit. Ich nehme Frau Dr. Reichenbacher als äußerst kompetent wahr!
    Alle Behandlungsschritte hat sie mir ausführlich erklärt, auf meine Wünsche ist sie eingegangen.
    Die ZFAs (Zahnmedizinischen Fachangestellten) haben die Ärztin kompetent unterstützt.
    In der Praxis herrscht eine richtig gute Atmosphäre. Ich wurde immer von allen Mitarbeiterinnen sehr respektvoll und freundlich behandelt.
    Eine super Praxis mit einer sehr kompetenten und sehr sympathischen Zahnärztin!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pforzheimer Str. 38, 76327 Pfinztal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen