Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. vet. Mario Knop Andere

    Unsere Katze ist nach einer Routine OP verstorben. Der Arzt und sein Team haben danach sehr empathielos reagiert. Sagten entsorgen von unsrer toten Katze kostet extra und der Arzt hat dreiste Behauptungen in den Raum gestellt. Der Herr Doktor wurde auch aggressiv und sehr aufdringlich, laut, hat sich vor uns aufgebaut, wirkte bedrohlich und ist uns bis vor die Türe gefolgt, als wir die Unterlagen von unserer verstorbenen Katze holten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. vet. Mario Knop Andere

    Am 14.12.2022 wurde unsere Katze bei diesem Tierarzt operiert. Eigentlich eine Routine-Kastration. Morgens um 9 Uhr sollte man sie hinbringen, um 11:30 Uhr wieder abholen. Beim abholen wurde mitgeteilt, dass die Gebärmutter entfernt werden musste, da sich schon kleine Zysten gebildet hätten, die OP aber sonst gut verlief und alles okay wäre. Um 16:30 Uhr starb unsere Seelenkatze in unseren Armen. Nach nur 4 Lebensjahren. Daraufhin in der Praxis angerufen und zu hören bekommen "entsorgen" kostet extra. Circa eine Woche später gingen wir in die besagte Praxis um die Unterlagen unserer Katze zu holen. Der Tierarzt behauptete unsere Katze hätte eine eitrige Gebärmutterentzündung gehabt und es wäre unsere Schuld, dass unsere Katze gestorben sei. Als wir ihm daraufhin erläutert habne, dass wir uns bei anderen Tierärzten erkundigt haben und seine Behauptungen aus der Luft gegriffen sind wurde er aggressiv und baute sich bedrohlich vor uns auf. Sobald er bemerkte, dass seine Einschüchterungsversuche erfolglos blieben, versuchte er es auf die Mitleidstour. In einer Mail schrieb der saubere Herr, falls wir uns ein "neues" Haustier anschaffen, dann würde er die Grundimmunisierung kostenlos anbieten. In unseren Augen hat nur einer Schuld am Tod unserer Katze und das ist dieser Tierarzt. Wir bereuen, dass wir nicht vorher recherchiert haben, dann wäre unsere Katze noch am Leben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 16, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen