Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik am Homberg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Von vorne bis hinten war alles super. Egal ob bei den Anwendungen, das Essen oder die Hygiene
    oder die Ärzte.

    Bei den Ärzten war alles sehr verständlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik am Homberg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Der Chefarzt ist ein Arzt, welcher sich Zeit für seinen Patieten nimmt, auch wenn diese vielleicht mal knapp ist. Der Patient spührt hiervon nichts. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung ist sehr gut. Ein Arzt der immer ein offenes Ohr und ein Lächeln im Gesicht für seine Patienten hat.
    Ich werde, wenn nötig immer wieder zur Behandlung bei der Chefarzt in die Klinik gehen, auch wenn ich eine Anreise von 650km habe. Dieses nehme ich gerne in Kauf. Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben und für den Patienten alles Mögliche an Behandlungen geboten.

    Liebe Grüße

    Ein kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herzog-Georg-Weg 2, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen