Klinik an der Weißenburg GmbH

Klinik an der Weißenburg GmbH

Klinik

Rheumatologie

Uhlstädt-Kirchhasel 1 Adresse

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Klinik an der Weißenburg GmbH
Weißen 1, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Erfahrungsberichte (6)

6 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Von der herzlichen Aufnahme bis hin zum Ende der 18 tägigen REHA war alles bestens.Besonders erwähnenswert: Die auf das Beschwerdebild durchdachten,physio-und ergotherapeutischen Anwendungen,welche mit großem Engagement von den Therapeutinnen umgesetzt wurden.Ein großes Lob auch für den stets sehr engagierten Küchenchef und sein Team.Das Essen war sehr abwechslungsreich,vitaminhaltig und lecker.
    Danke auch an die freundlichen Putzfrauen,die wertvolle Arbeit im Haus leisten.
    Fazit: Ich konnte von der Zeit in der Klinik sehr profitieren und möchte mich nochmals bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken.
    Dem Geschäftsführer wünsche ich viel Weisheit und Kraft für alle anstehenden Aufgaben und Neuerungen.
    Seien Sie alle miteinander gesegnet und behütet und haben Sie großen Dank für Ihren Dienst am Menschen in dieser landschaftlich herrlich gelegenen Klinik. Ein wahres Kleinod-außen wie innen.
    PS:Wenn möglich,der fühl-und spürbar niedrigen Luftfeuchtigkeit im Haus z.B. mit Grünpflanzen begegnen.

     • Klinik an der Weißenburg GmbH  • 

    Ein wahres Kleinod-außen wie innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Voller Hoffnung hin,ziemlich enttäuscht zurück. Erster Eindruck Arzt war recht gut, leider hat man während des Aufenthaltes mehrere Ärzte. Sie geben sich Mühe, aber man hat den Eindruck das Kommunikation unter Personal nicht so gut ist. Ohne Nachfrage keine Erklärung warium/wozu etwas gemacht wird. Teilweise chaotische Terminplanung, guterletzt wird teilweise nichts so gemacht wie besprochen. Keine eindeutige Diagnose. Sauberkeit ist ein großes Manko, altbackene Möbel und eckliger Teppichboden.

     • Klinik an der Weißenburg GmbH  • 

    In mitten herrlicher Natur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hallo,

    wir danken für die Rückmeldung Ihrer persönlichen Eindrücke, die Sie in unserem Haus während Ihres Aufenthaltes gemacht haben.

    Unsere Klinik behandelt schon sehr viele Jahre Patienten mit rheumatologischen Krankheitsbildern und im Bereich der Schmerztherapie und hat eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von über 90%.
    Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

    Vielen Dank für Ihre Hinweise - diese sind an die entsprechenden Verantwortlichen weitergegeben.

    Wir hoffen, dass Sie dennoch etwas von der Behandlung in unserem Haus „mit nach Hause nehmen“ konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Klinik an der Weißenburg


    Arrogant , unempathisch, oberflächlich

     • Klinik an der Weißenburg GmbH  • 

    keine Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Hallo,
    wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus so sehr unzufrieden waren.
    In der Regel sind unsere Patienten und Rehabilitanden im Einklang mit unseren medizinischen und therapeutischen Angeboten und unseren Umgang hier im Haus.
    Gern setzen wir uns im Nachgang mit Ihrer Kritik auseinander - sollten Sie Interesse haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Silke Pannier-Skopp
    Qualitätsmanagementbeauftragte


    Ausreichend Zeit zum Arztgespräch, sehr gute Fachvorträge zur Krankheit von Dr. Bade (hätte ich gern schon vorher gewusst), Nebenerkrankung gleich mitbehandelt! sehr freundliche Therapeutinnen, kümmern sich um zusätzliche, patientenbezogene Therapie,
    Ruhige,kleine Klinik der kurzen Wege, mit Auto oder gut zu Fuß sollte man sein, wenn man nicht nur in der Umgebung der Klinik verweilen möchte,

     • Klinik an der Weißenburg GmbH  • 

    Kompetente Ärzte und Klinikpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vielen Dank für die netten Worte!
    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem mit der ärztlichen und therapeutischen Betreuung während der Rehabilitation zufrieden waren.
    Alles Gute für Sie für die Zukunft!

    Ihr Team der Klinik an der Weißenburg


    Als ich damals zur Reha Maßnahme dort erschien standen im Speiseraum Eimer und Wannen zum Wasser auf fangen was vom defekten Dach kam.
    In den Gästezimmern fehlte es an sauberkeit denn sie ließ ganz schön zu wünschen übrig.
    Denn außen an den Fenstern hingen Spinnweben.
    Im Gegensatz zu anderen Reha Einrichtungen würde ich diese Klinik beim
    nächsten Angebot meiden. Es wird in jeder Hinsicht zu viel gespart.
    Und dieses auf kosten der Patienten.

     • Klinik an der Weißenburg GmbH  • 

    Das Klinik Personal kann am wenigsten dafür. Es liegt an der Substanz des ganzem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Leider waren Sie vor einiger Zeit genau zu dem Zeitpunkt bei uns als Rehabilitand zu Gast, als wir im Haus mit einer Havarie konfrontiert waren. Dies war damals eine für unsere Patienten und für unsere Personal nicht unerhebliche Einschränkung im Bereich des Speisesaals.
    Bezüglich Ihrer Kritikpunkte zum Thema Sauberkeit sind wir mit unserer Hausdame ins Gespräch gegangen.

    Unsere Klinik behandelt schon sehr viele Jahre Patienten, ist seit 2007 zertifiziert, arbeitet nach den aktuellsten Standards in Behandlung, Therapie und Hygiene und hat eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von über 90%.
    Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihrer Reha bei uns im Haus so schlechte Erfahrungen gemacht haben und dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

    Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Klinik an der Weißenburg


    Hervorragende Physiotherapie kompetente Ärzte. Schwesternstützpunkt besser nicht betreten. Sehr unfreundlich.
    Essen miserabel zu wenig Abwechslung zu wenig Gemüse in Obst. Für Menschen mit nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht zu empfehlen. Müssten mehr auf diese Menschen eingehen können.

     • Klinik an der Weißenburg GmbH  • 

    Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen