Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dinkelsbühl Abt. Neurologie

    Sehr netter Arzt,
    der alles ausführlich erklärt,
    sich viele Gedanken macht und ausgezeichnet behandelt.
    Hätten wir lauter solche Ärzte, bräuchten wir uns keine Sorgen mehr machen!
    Auch das Pflegepersonal und die gesamte Klinik sind nur zu loben!
    Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

    Dr.Böhm ist einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dinkelsbühl Abt. Neurologie

    Diese Bewertung gilt einzig und allein für den Neurologen Böhm zu und nicht etwa für das Pflegepersonal! Dieser Arzt ist wirklich das Arroganteste, was mir je unter gekommen ist. Er verordnet einfach ein Medikament, dass bei dieser Art der Erkrankung völlig unangemessen war und hat noch nicht mal über die wirklich heftigen Nebenwirkungen aufgeklärt - auch nicht auf Nachfrage!! Als ich das Medikament nicht nehmen wollte beziehungsweise nach einem anderen verlangte, hatte er die Behandlung verweigert und mich entlassen - und das in krankem Zustand. Wenn er vergöttert wird und man sich seinem Willen naiv unterwirft, mag er vielleicht manche Menschen mit seiner heuchlerischen Art beeindrucken. Es gehört jedoch zur Pflicht eines Arztes einen Menschen in krankem Zustand genau zu untersuchen, Diagnose zu stellen, Lösungswege aufzuzeigen und dazu gehört auch das aufzeigen von möglichen Nebenwirkungen. Die Entscheidung des Patienten für oder gegen eine Therapie gilt es zu akzeptieren, schließlich sollen doch Arzt und Patient an einem Strang ziehen...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überheblichkeit trifft Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dinkelsbühl Abt. Neurologie

    Meine Erfahrung in Stat.3 /Schlaganfalleinheit: Aufenthalt vor ca. 4 Monaten. In meiner Notfallsituation habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetenter und netter Sektionsleiter, der mir ausführlich und verständlich mein Krankheitsbild erklärt hat. Das gesamte Pflegepersonal auf dieser Station war sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Dies gilt auch für das Ärzteteam.
    Ich kann die Abteilung nur empfehlen.
    Ein Patient aus Feuchtwangen

    Vertrauenswürdige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Crailsheimer Str. 6, 91550 Dinkelsbühl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen