Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Salih Avdicausevic Andere

    Ich muss nochmal danke sagen. Ich bin super zufrieden mit dem Arzt und seinem Können. Sehr freundlich und man kommt sich willkommen vor. Das Team in der Praxis ist ausgezeichnet. Keine Hektik kein umher getrennte und Geschrei wie ich es von anderen Praxen kenne. Danke für alles .

    Klinik Dr. Maul Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Mit nur einem Tag Vorlauf wurde ich zu einem kleinen Eingriff unter Vollnarkose in der Klinik aufgenommen und fühlte mich ab dem ersten Augenblick wirklich in guten Händen: von der Aufnahme über die Krankenschwestern, dem Anästhesist, dem OP-Personal, meinem behandelnden Arzt und Chirurg Dr. Xxxxx, dem Pflegedienst auf Station bis hin zur Reinigungskraft.
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen für Ihre Fürsorge bedanken und kann die Klinik jedem empfehlen! Alles tip top!

    "Du bist bei uns" wirklich wahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Maul Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Du bist bei uns .....Dieser Slogan sagt alles und passt einfach perfekt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung hab ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Die Mappe mit Checkliste, was alles zur OP benötigt wird, ist opitmal und führt einen bestens bis zur Aufnahme in der Klinik. Eigentlich kann man gar nichts extra hervorheben. Alles war bestens. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, am Empfang - auf Station - Vorbereitung OP - Reinigungspersonal, den Damen am Telefon falls man doch noch mal eine Rückfrage hatte. Man hatte das Gefühl, das hier das Klima stimmt und man zusammen bemüht ist, den Aufenthalt den Umständen entsprechend so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen war mehr als reichlich und ausserordentlich köstlich. Eine Klinik, in der ich mich als Mensch und nicht als Nummer gefühlt habe, zumal ich durch den Arzt, der mich operiert hat, vom Erstgespräch bis zur Nachsorge durchgehehnd begleitet wurde.

    Gehört ab sofort zu der Klinik, die ich wenn möglich aufsuchen werde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Maul Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Da es die erste Operation meines Lebens war , bin ich sehr aufgeregt gewesen.

    Doch durch das sehr freundliche und Fachkompetente Personal wurde mir die Angst sehr schnell genommen .

    Vom Empfang über den Anästhesisten, Ärzte und Fachpersonal war alles wirklich super!!

    Hiermit nochmal vielen Dank an das Personal der
    Klinik Dr. Maul .

    Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Östliche Ringstr. 4, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen