Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Orthopädie

    Nach einem Bandscheibenvorfall wurde ich ins Maingau Krankenhaus zu einer Schmerztherapie aufgenommen. Hier wurde ich eine Woche lang durch überaus freundliche und stets aufmerksame Krankenschwestern und Ärzte versorgt. Das Zimmer verfügte über einen Balkon und die Verpflegung war stets einwandfrei und auch sehr lecker. Mein Aufenthalt war für mich ein Kurlaub, mit optimaler medizinischer Versorgung und durch unterstützende Physiotherapie durch PROREHA. Die Physiotherapeuten waren ebenfalls alle sehr nett und haben mich professionell unterstützt.
    Ich würde jederzeit wieder das Maingau Krankenhaus wählen, da ich bereits vor einigen Jahren schon einmal dort im Schlaflabor war und ebenfalls nur positive Erfahrungen machte.
    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an alle Mitarbeiter, die dabei mitgewirkt haben, mir meine Schmerzen zu nehmen und meinen Aufenthalt äußerst angenehm gestaltet haben!

    Erfolgreiche Schmerztherapie in einer sehr netten Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Orthopädie

    Ich war wegen einer Knieendoprothese vom 09.-15.09.2019 in der Klinik Maingau Frankfurt. Da es ein Belegbetten-Krankenhaus handelt, kam mein Operateur von außen, nicht von der Klinik. Ich hatte ein Zimmer im 2.Stock, wobei der gesamte 2.Stock vor kurzem renoviert wurde. Ich hatte ein schönes helles Zimmer mit ebenso schönem Bad. Auch der Aufenthaltsraum ansprechend mit kostenlosem Kaffee- und Teeautomat, sowie kostenlosem Mineralwasserautomat mit- und ohne Kohlensaure. Das gesamte Personal, Schwestern und Pfleger sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fragen auch immer nach, ob einem noch etwas fehlt. Auch die Mitarbeiter im OP, wie auch an der Rezeption und Verwaltung, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auffallend war auch, dass sehr großen Wert auf die Hygiene gelegt wird. Ich habe mich in dieser Woche sehr wohlgefühlt. Ich kann diese KLinik sehr empfehlen!

    Sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scheffelstr. 2-14, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen