Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Mallersdorf Abt. Innere Medizin

    War das 1. Mal in der Klinik Mallersdorf.
    Das Aufklärungsgespräch und auch die Behandlung war sehr empfehlenswert. Alle sehr nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es ist ein kleines Haus und man merkt eine positive Stimmung schon am Eingang.
    Hatte eine Magen und Darmspiegelung. Kann ich hier absolut empfehlen..auch das man nicht Monate auf einen Termin warten muss

    Sehr freundlich von Pforte bis zu den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Mallersdorf Abt. Innere Medizin

    Das Pflegepersonal bis vor 2 Jahren war ein Graus. Es sah so aus als wenn die Patienten schuld wären das die Damen arbeiten mußten, Das Personal hätten nicht einmal gemerkt wenn man gestorben wäre denn man sah von den Damen den ganzen Tag niemand . Die Fernbedienung für den Fernsehgerät wurde mir weggenommen ohne zu fragen und hat einfach umgeschaltet Mir wurde Angst und Bange als ich vor kurzen wieder auf die Station mußte Aber ich habe sofort gemerkt das es jetzt anders ist

    besseres Pflegepersonal als vor 2 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 6, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen