Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit Klinik f. Suchtmedizin und Psychotherapie

Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit Klinik f. Suchtmedizin und Psychotherapie

Fachabteilung

Suchterkrankungen

2 Bewertungen Marienheide, Leppestr. 65-67
Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit Klinik f. Suchtmedizin und Psychotherapie

Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit Klinik f. Suchtmedizin und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Gisela Rüdt Andere

    Frau Dr.Rüdt redet Klartext, nicht um den " heißen Brei " herum . Wem ihr deutlicher Ton nicht passt ist selber Schuld.
    Ich finde mich in den Gesprächen mit ihr wieder und achte sehr ihre Ratschläge.
    Ich kann Frau Dr. Rüdt nur empfehlen, es ist sofort zu spüren wie lange sie schon im Job ist ! Meinen großen Respekt vor dieser Frau als medizinisch - , therapeutische Fachkraft !!

    Dr. med. Gisela Rüdt Andere

    Ich ging wegen schwerer Depressionen und Suizidgedanken in die Klinik. Fr. Dr. Rüdt begrüßte mich mit den Worten:
    "Das ist doch kein Stil hier aufm Freitag nachmittag unangemeldet aufzutauchen"
    Das gesamte Gespräch war eine Farce. Zu allem Überfluss schickte sie mich dann in die Alkoholentzugsabteilung, wo ich zum Einen gat nicht hin gehöre und man mir zum Anderen ähnliche abweisend begegnete.
    Ich bin heute, weit 24 Std nach dem Vorfall immernoch nachhaltig beeindruckt und beschäftigt damit. Und er hält mich massiv davon ab, mir weitere Hilfe zu suchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leppestr. 65-67, 51709 Marienheide In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen