Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Münchberg Abt. Chirurgie

    Dr. med. Stefan Renelt hat ein angenehmes und freundliches Auftreten. Er ging auf meine Fragen, Sorgen, Ängste einfühlsam ein und hörte mir gut zu. Er erklärte Diagnosen, Ursachen und Behandlungsmethoden so, dass ich alles verstand und sagte mir genau, welcher Nutzen und welche Risiken damit verbunden sind. Auch für die Behandlung nahm er sich genug Zeit, führte meine körperlichen Untersuchungen vor der Operation gründlich durch. Er versteht auch, wie er einem die große Angst nehmen kann. Das ganze Personal vermittelte mir das Gefühl willkommen zu sein und war auch sehr einfühlsam. Ich hatte auch den Eindruck, dass meine persönlichen Unterlagen vertraulich behandelt worden sind. Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen. Ich ließ mich dann am 28.01.2015 von den hervorragenden Arzt Dr. Renelt im Klinikum Münchberg an meinem Bein operieren. Auch bei der fachlich kompetenten Frau Dr. Elke Kießling möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Beschwerdefrei bin ich nun und kann mein Bein ohne Schmerzen wieder Belasten. Ich sage Danke für diesen Behandlungserfolg. Bestimmt werde ich künftig die Klinik wieder aufsuchen, um mich behandeln bzw. operieren zu lassen. Danke möchte ich noch den gesamten Team der Station 2A sagen, dem OP Team und denen die hinter den Kulissen tätig sind. Von der Aufnahme bis zur Entlassung meines stationären Aufenthalts absolut professioneller Ablauf. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit auf der Station vorbildlich, alles bestens. Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung von 28.Jan.2015...

    Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.

    Ausgezeichnete und freundliche Ärzte auf der Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofer Str. 40, 95213 Münchberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen