Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Nahetal

    Nach anstrengenden vorhergehenden Wochen fand ich in der Nahetalklinik mit 3 Wochen Aufenthalt sehr gute Erholung. Unter den gegebenen Sicherheitsbedingungen, die vorbildlich eingehalten wurden, empfand ich sowohl die Behandlung des zuständigen Arztes als auch des gesamten Pflege- , Therapie-, und Servicepersonals als äußerst freundlich, wohltuend und hilfreich. Auch das ausgezeichnete Essen und Zimmer mit Blick in den Laubwald und die Ruhe taten mir sehr gut. Ich bin dankbar für das alles.

    Gute Erholung in der Nahetalklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Klinik Nahetal

    Bin in nicht sehr gutem Zustand nach Entfernung eines Teils der Speiseröhre und des Magens
    Mit gemischten Erwartungen wg. der guten Bewertungen nach Bad Kreuznach gekommen.
    Um gleich auf den Punkt zu kommen. Meine Erwartungen wurden in allen Punkten mehr als übertroffen Ich war dort vom 30. Juli bis 20. August 2019

    Sehr sauberes Haus mit schönem Zimmer, Dusche, Balkon und Kühlschrank
    Nur sehr freundliches und immer zuvorkommendes Personal
    Freundliche Mitpatienten - jeder grüsst jeden
    Ausgezeichnetes vielseitiges und abwechslungsreiches gesundes Essen
    Speisen wie in einem First Class Hotel
    Fantastische Dachterasse für intensives Urlaubsgefühl mit Sonnenbad
    Kompetente Therapeuten die meist schon mehr als 10 Jahre im Hause sind.
    Einzeltherapien 100% punktgenau auf meine Krankheit und meinen Zustand ausgerichtet.

    Verlasse die Klinik in sehr guter gesundheutlicher Verfassung.

    Wer mit dem Thema Speiseröhre, Magen o.ä eine Krebsbehandlung hinter sich, kann ich nur
    empfehlen, auf in die Nahetalklinik nach Bad Kreuznach.

    Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Klinik Nahetal

    Im Januar habe ich mir die Nahetalklinik für meine AHB nach Mamma-Carzinom ausgesucht.
    Die Wahl war ein Volltreffer !
    Ich wurde auf Herz und Nieren untersucht und jederzeit medizinisch beraten und hervorragend betreut.
    Die ausgesuchten Therapien wurden mit mir abgestimmt. Ein Lob gebührt unter anderem den qualifizierten Therapeuten, die mir wieder auf die Beine halfen !
    Der Zimmerservice war stets ansprechbar und erfüllte meine Wünsche umgehend ( erhöhter Toilettensitz, 40x80 Kopfkissen).
    Die Mahlzeiten waren differenziert und ausgesprochen schmackhaft ! In 28 Tagen wiederholte sich das Mittagessen kein einziges Mal ! Salate und Obst standen reichlich zur Verfügung !
    Ich kann nur von dieser Klinik schwärmen und sie wirklich empfehlen !

    Vielen Dank ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgweg 14, 55543 Bad Kreuznach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen