Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Naila Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich kam an einem Donnerstag per RTW in diese Klinik auf diese Station. Es gibt zwei drei Schwestern und die Schwesternschülerinnen die wirklich immer freundlich und nett sind. Ich weis das die Klinik und die Schwestern nix dazu können, sie haben den Dr. Ünver informiert das ich eben per RTW ankam, ich habe über 26 Stunden gewartet bis der Herr mal kam. am nächsten Tag halb achte kam er dann mal. Ich bin richtig ausgeflippt im Zimmer so sehr, dass die mich bis draußen hörten. Aber wie eben gesagt, die Schwestern können nix dafür, auch wenn ich sie angemeckert habe was ich nicht wollte. Dr. Ünver ist ja Belegarzt und er entscheidet letztendlich wann er denn in die Klinik kommt, wo ich Angst hatte weil ich nicht wusste was nach der OP im Bauch passiert ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Als Akutpatientin über 26 Stunden auf Belegarzt Dr. Ünver gewartet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Naila Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Geburt meines Sohnes 2014
    Super nette Hebamme
    sehr aufmerksame Schwestern
    sehr schöner Kreißsaal
    Danke für alles

    Super Hebamme, sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofer Str. 45, 95119 Naila In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen