Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Manuela Claßen Andere

    Es ist schier unfassbar, was ich mit dieser Frau, die anscheinend immer noch als Ärztin arbeiten darf, erlebt habe. Da hatte sie mich, was ich erst nach Jahren vergeblicher Anforderung auf mir gesetzlich zustehender Einsicht in meine Krankenakten erfahren habe, bei dem, was sie in die Akte hat aufnehmen lassen, als völlig verwirrte und gestörte Person beschrieben. Damit und mit dem, was diese Frau wahrheitswidrig über mich verbreitet hat, ist dann auch erklärt, warum die Ärztekammer einer von mir eingereichten Beschwerde in keinster Weise nachgegangen ist, sondern mich abgewimmelt hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sternenstr. 1, 53881 Euskirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen