Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    Die Rehabilitation in der Klinik schlug bei mir gut an. Die Massnahmen waren sehr hilfreich nach der schweren OP.

    Netter und kompetenter Arzt, freundliches Personal, gute Ausstattung, gute Küche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    Positiv zu bewerten ist die Arbeit der Physiotherapeuten die alles geben um einen wieder auf die Beine zu helfen.
    Negativ war für mich das Mittagessen, alles war zerkocht und geschmacklos zubereitet, was nicht nur meine Empfindung war. Zum Frühstück und Abendessen gab es überwiegend Wurst von Geflügel/Pute.
    Zum Thema Pute muss ja nicht viel erzählt werden.
    Die Fliegen die auf Wurst und Käse zu finden waren sind wohl Landschaft bedingt nicht zu verhindern, macht aber die Sache auch nicht besser.
    Einen Arzt habe ich außer bei der Aufnahme keine 10 Minuten gesehen in den 3 Wochen, guten Tag
    wie geht es Ihnen und auf Wiedersehen war das Motto.
    Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und sehr einfach eingerichtet und sehr hellhörig
    man versteht was im Nachbarzimmer gesprochen wird.

    Nicht unbedingt noch einmal in die Klinik Quellental • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    Ich war mit anderer Krankheit bereits in mehreren Reha-Kliniken und sehe die Quellental-Klinik als die beste Rehaklinik, die ich kennenlernte. Besonders angetan war ich vom Pflegepersonal das sehr nett und kompetent war man fühlte sich gut und sicher aufgehoben. Die Therapeuten dieser Klinik sind wohl kaum zu übertreffen. Immer freundlich ,kompetent. Das ich nun, eine Woche nach Klinikaufenthalt bereits so gut wie kontinent bin, gerade mal des Nachts noch manchmal ein paar Tropfen verliere und tagsüber absolut kontinent bin, verdanke ich diesen Therapeuten.
    Es ist klar ,dass eine Urologische immer etwas nach Urin riecht. Schließlich leben hier etwa 220 meist inkonente Bewohner. Doch eine kleine Armee Reinigungskräfte sorgt ständig, den ganzen Tag über, für Hygiene.

    Sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    Nach einer Krebsdiagnose ist es besonders wichtig im Bereich der Nachsorge/AHB auf Menschen zu treffen die einen nicht nur als Patient sehen. Hilfsbereitschaft, Einfühlungs-vermögen, Freundlichkeit, Kompetenz und Behandlungserfolge durch Erfahrung und dem Willen uns Kranken das Leben wieder näher zu bringen. Diese findet man hier.Hervoragende Ärzte/innen und Therapeuten die Tipps und Maßnahmen zur Verbesserung der gesundheitlichen Situation geben und durchführen. Freundliches und immer hilfsbere

    Top Klinik,Ärzte,Pflege,Therapie u.Servicepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    War zufrieden mit der Quellentalklink. Alle Anwendung waren zufriedenstellend und haben mir
    geholfen.

    Anschlussheilbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    18 Tage nach einer OP (radikaler Cystoprostatovesikulektomie und pelvine Lymphadenektomie bds. mit Anlage eines Ileum Conduits) begann die Heilbehandlung in der Klinik Quellental Bad Wildungen. In einem Gespräch mit dem hoch motivierten und berufserfahrenen Urologen Dr. Stefan Muschelknautz wurden die für meine Heilbehandlung notwendigen Maßnahmen besprochen. Verständnisvoll wurde dabei für den Therapiezeitraum die medizinische Betreuung durch den Pflegedienst und alle weiteren Maßnahmen zur Erlangung der Gesundheit abgeklärt. Hierbei ist lobend zu erwähnen, dass bei medizinischen unklaren Ergebnissen die gesamte Ärzteschaft und das medizinische Personal der Kliniken Hartenstein zu Verfügung steht. So wurde bei mir durch eine Ultraschalluntersuchung und durch Röntgenaufnahmen ein Fremdkörper im Bauchraum entdeckt der dort nicht sein durfte. Nach Beratungen und Rücksprache mit der Operationsklinik wurde ein Modus gefunden, damit nach Beendigung der Reha-Maßnahme sofort eine Klärung durch eine erneute OP herbei geführt wird.
    Sehr gut zu bewerten sind die Mitarbeiter/innen der Physiotherapie, Ergotherapie und der Physikalsche Therapie.
    Insgesamt ist das Personal und die Ärzteschaft des Urologischen Kompetenzzentrums für die Rehabilitation, Klinik Quellental für Rat suchende Patienten zu empfehlen.

    Hilflos angekommen - zufrieden entlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    Das Behandlungs- und Gesprächsangebot war reichhaltig. Prof. Otto hat sich in einer sehr menschlichen Art viel Zeit bei den Untersuchungen gelassen und mich intensiv über meine Krankheit und die Heilungsmöglichkeiten aufgeklärt. Auch der Leiter der Physiotherapie-Abteilung (ich habe leider seinen Namen vergessen) hat mir mit seinen "goldenen Händen" sehr geholfen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Die Ärzte und das Pflegepersonal geben den Patienten in deren schwieriger Situation immmer das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
    Die Situation, plötzlich für vier Wochen fast ausschließlich mit Männern zusammen zu sein, ist schon gewöhnungsbedürftig. Und leider gibt es genügend Patienten, die mit nichts zufrieden sind und an allem etwas auszusetzen haben. Es sind halt immer die, die selbst nichts auf die Reihe kriegen.
    Herrn Prof. Otto möchte ich nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen.

    Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Quellental Abt. Urologie

    Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett und freundlich .
    Da es sich hier um eine REHA Klinik handelt ist man hier bestens aufgehoben. Man fühlt sich hier Zuhause . In den einzelnen Abteilungen tut man alles das der Gast \" Patient\" sich wohl fühlt. Ich pers. hatte hier eine AHB mit einen vollen Erfolg . Ich kann diese REHA Klinik nur weiterempfehlen und bin meinen Urologen dankbar das er darauf bestanden hat hier hinzufahren.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Herbert-Kienle-Str 6, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen