Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Klinik Tettnang Diabeteszentrum

    Ich wollte:einen Test (3 Blutentnahmen) zur Abklärung von Schwangerschaftsdiabetes - ich bekam:unzählige Tests&Laborwerte, die a) nicht notwendig waren b) über die ich nicht informiert wurde & c) denen ich nicht zugestimmt hab. Laut Rechnung "eingehende, das gewöhnliche Maß übersteigende Beratung" (10 Min., 3 Infos: wenig Zucker, Vollkornprodukte, viel Bewegung). Abgerechnet für insgesamt ca. 300.-
    Auf Bitte um Stellungnahme 3 Wochen lang keine Reaktion, danach eine fadenscheinige Erklärung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine einzige Katastrophe - medizinisch & menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Tettnang Diabeteszentrum

    Eine richtig tolle Klinik. Freundliches Personal die Damen und Herren auf der Station 1 sowie ein kompetentes Team im Bereich Diabetes. Schade ist, dass die Klinik leider nur eine einwöchige Pumpenschulung anbietet, würde absofort jede Schulung in dieser Klinik besuchen.
    Diese Klinik zumindest der Bereich Diabetes und die Station1 mit dem kompelettem Team sind der Hammer. Ich würde diese Klinik jedem weiterempfehlen.

    Pumpenschulung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Tettnang Diabeteszentrum

    Besonders das Diabetesteam mit Dr. Pfeifer und den Beraterinnen ist neben der Anmeldung/Sekretariat hervorzuheben.

    Überschaubare Klinik - aber fein!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emil-Münch-Str. 16, 88069 Tettnang In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen