Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrich Haag Andere

    Anfang August war ich in der urologischen Klinik Nagold stationär behandelt worden. Alle Ärzte der Urologie und das Pflegepersonal, mit denen ich Kontakt hatte, waren äußerst engagiert, freundlich und kompetent.
    Aber das Wichtigste, wie es in meinem Fall war, dass man gut operiert wird, denn von dem Ergebnis der Operation ist das weitere Lebensqualität sehr abhängig. Nach sieben Wochen seit der Operation kann ich nun berichten,
    der Chefarzt Dr. med. Ulrich Haag, der mich operiert hat, hat goldene Hände.
    Bin sehr begeistert von den Ergebnissen. Möchte mich bei Ihm recht herzlich bedanken. Viel Gesundheit und alles Beste für Sie Hr. Doktor!!!

    Kliniken Nagold Klinik f. Urologie

    Ich war mitte Januar zur OP in Nagold. Alles wurde bestens gemacht. Freundliche Ärzte und Pflegepersonal.Danke
    Was ganz schlecht ist ist die Parksituation.Es gehören Bezahlausfahrautomaten hin und nicht ein veraltetes System . Und vor allem gehört das parken in die Obhut der Klinik als Hausherr und nicht die Ab... abteilung der Stadt Nagold.Die sind nicht mal fähig die Zufahrt zum Krankenhaus zu räumen. Note 6 für die Stadt. ich bin morgens um 6.45 mit mühe hochgekommen.

    Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Nagold Klinik f. Urologie

    Ich wurde im Nagolder Krankenhaus sehr kompetent und freundlich behandelt. Das Ärzteteam unter der Leitung von Herrn Dr, Haag erwies sich als in hohem Masse qualifiziert, das Pflegepersonal war freundlich, hilfsbereit und sehr motiviert.. Das Verwaltungspersonal bei der Patientenaufnahme, Rezeption und Essensversorgung war sehr nett.
    Die Narkose von Herrn Dr. Walz war problemlos und bestens verträglich.

    Probleme mit einem grossen Nierenstein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Nagold Klinik f. Urologie

    Ich bin sehr zufrieden nach meiner Prostata Operation.

    Sehr gutes KKH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Nagold Klinik f. Urologie

    Es liegt in der Natur der Sache, dass es nie angenehm ist, wenn man in eine Klinik muss.
    In meinem Fall war, soweit ich dies beurteilen kann, die Durchführung der Operation und die nachoperative medizinische Betreuung hervorragend.

    Das Pflegepersonal war kompetent, sehr feundlich und tolerant gegenüber der "Raucherclique" die sich vom frühen Morgen bis in die späte Nacht im Raucherbereich die Zeit vertrieben haben.

    Ich bereue es nicht, dass ich der Empfehlung meine Facharztes gefolgt bin und den deutlich weiteren Anfahrtsweg als bis zum Universitätsklinikum akzeptiert habe.

    Prostataoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 20, 72202 Nagold In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen