Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kliniken Sindelfingen Klinik für Neurologie

    Prof. Arnold hat endlich, nach Jahren das passende Medikament gefunden, dass meine unertäglichen Kopfschmerzen besser, bis gar weg, gefunden!
    Daher vielen, vielen Dank Herr Professor, ohne Sie wäre ich heute noch ein Störenfried in der Gesellschaft!

    super Prof. Guy Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Sindelfingen Klinik für Neurologie

    Prof. Arnold hat ein außergewöhnlich umfassendes Fachwissen, hört sehr genau zu und untersucht gründlich. Seine zugewandte Haltung und seine präzise Diagnose haben mich beeindruckt und haben mir sehr geholfen. DANKE!

    Herausragend zugewandter Arzt, sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Sindelfingen Klinik für Neurologie

    war eine Woche stationär in der Neurologie Ärzte,Pllegepersonal alles sehr gut.Aufklärung der Ärzte kurz und bündig und bei Nachfragen verständlich erklärt.War sehr zufrieden und hatte nicht das Gefühl ein Kassenpatient zu sein sondern ein ganz normaler Patient.Auch wenn die Hygäne nicht mehr so ist wie früher,aber das Personal TOP

    Habe mich in guten Händen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kliniken Sindelfingen Klinik für Neurologie

    Der Chefarzt hat in seinem Befundbericht die seit Jahren feststehende Diagnose, die durch sehr kompetente Fachärzte gestellt wurde (anerkannte Spezialisten, die Erkrankung betreffend) angezweifelt und dadurch meine Versorgung mit einem Medikament, das mir viel Lebensqualität zurückgab, gefährdet. Im Befundbericht wurde mir das Wort im Mund herumgedreht und einige nahezu beleidigende Äußerungen getätigt. Der Befund war widersprüchlich (das haben sogar medizinische Laien sofort erkannt), vorne standen Diagnosen, die 2 Seiten weiter verworfen wurden. Weiterhin hatte er keine Ahnung, dass mein Medikament nur für eine einzige gesicherte Erkrankung zugelassen ist und auch von den privaten Kassen nur bei Vorliegen der entsprechenden Diagnose erstattet wird. Ärzte, die sich selbst widersprechen, sind keinesfalls empfehlenswert. Von der Neurologie, insbesondere der Chefarztbehandlung rate ich dringend ab. Die Klinikleitung hält es übrigens nicht für nötig, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Tolles Beschwerdemanagement!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Niemals Neurologie Sindelfingen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arthur-Gruber-Str. 70, 71065 Sindelfingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen