Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0

    Klinikum am Plattenwald Abt. Kardiologie und Angiologie

    Unsere Mutter war nicht das 1x in dieser Klinik, dieses Mal verstarb sie in dieser Klinik. Aber das ist eine lange Vorgeschichte, das würde hier keinesfalls alles reinpassen. Auf alle Fälle haben wir uns beschwert, einen Termin bei diesem Direktor bekommen und die Aussage, "es war halt Schicksal, das unsere Mutter" verstorben ist. Sagt man sowas als Direktor einer Klinik? Keinen Respekt und Anstand mehr. Wenn es jetzt seine Mutter gewesen wäre, hätte er es auch so verlauten lassen? Auch die behandelten 2 Ärztinnen, denen war es schon zu viel, das unsere Mutter im künstl. Koma lag. Man wird als Patient noch als Angehöriger nicht respektiert u. wertgeschätzt. Alles nur noch schnell, schnell, damit man die Patienten "wieder los wird" und nur nicht zu viel machen, wie nötig. Solche Leute sollen ihr Spiegelbild betragen dann sag ich auch "tja, war halt Schicksal".. Aber die ganzen Ärzte, egal, wo man sich beschwert, halten alle zusammen. HIer wird niemand beleidigt, es ist hier die Wahrheit, was hier geschrieben wurde

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Klinikum am Plattenwald Abt. Kardiologie und Angiologie

    Als Privatversicherter eine Stunde auf Flur gewartet obwohl Termin vereinbart.von unbekanntem Arzt untersucht.Am Ende im Wartebereich die Aussage „Hausarzt bekommt Bericht“.Kein klärendes Abschlussgespräch .So würde ich weggeschickt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arzt im Stress,ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Plattenwald Abt. Kardiologie und Angiologie

    Die Betreung durch die Ärzte und des Pflegepersonals konnte nie besser sein.
    Jeder dieser Personen war während meines Aufenthalts in der Klinik vorbildlich und kann diese nur
    loben. Ich kann diesbezüglich nur noch einmal erwähnen: Nur zu empfehlen!

    Die Kardiologie und Angiologie ist nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen