Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Ansbach Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Meine Frau war bei Herrn Dr. Koch in Behandlung und wir hätten uns keinen besseren Arzt wünschen können. Die Betreuung war insgesamt sehr gut. Fachlich hätten wir auf keinen besseren Arzt treffen können. Die OP verlief wunschgemäß ohne Komplikationen und mit dem erhofftem Ergebnis. Ein großes Danke an Herrn Dr. Koch auch dafür, dass er sich stets Zeit für unsere Fragen genommen hat. Er hat uns damit sehr geholfen. Wir können Herrn Dr. Koch uneingeschränkt empfehlen.

    Ein großes Lob und Danke an Herrn Dr. Martin C. Koch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Ansbach Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Großes Lob an die Pfleger!
    Machen ihren Job, sind sehr freundlich und bringen einen, in einer gerade nicht so schönen Zeit, zum Lachen... sehr Fürsorglich. :)

    Top Pflegepersonal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Klinikum Ansbach Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in das Krankenhaus gehen.

    Sehr nette und fähige Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Ansbach Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich hatte eine Krebsop mit Wiederaufbau. Implantate vertauscht, trotzdem eingesetzt. Noch dazu die falsche Brust gestrafft! Er hat mich (erst 34 Jahre alt) völlig entstellt! Wundheilungsstörung wurde herunter gespielt, so dass ich meine Brustwarze verlor! Ich warne alle davor sich in seine Hände zu begeben!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Achtung ja nicht zu diesem Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Ansbach Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde aus einem Nürnberger Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen mit der Diagnose ( Gebärmutterhalskrebs nicht mehr operabel) entlassen. Daraufhin beschloss ich mir eine Zweitmeinung einzuholen. Radiologe Dr. Wilke und Dr. Eberlein besprachen sich mit Chefarzt Dr. Hornbacher. Nach Vorstellung und Einsicht in meine Krankenakte entschloss sich Dr. Hornbacher mich in einer aufwendigen , mehrstündigen Operation in Assistenz mit einem Patalogen , Dr. Eberlein und einer Weiteren Ärztin krebsfrei zu machen. Bereits nach einer Woche konnte ich die Klinik wieder als geheilt entlassen. Dr. Hornbachers Einsatz habe ich es zu verdanken dass ich von einer schweren Chemotherapie und Strahlentherapie verschont wurde. Mein Frauenarzt meinte bei der Nachuntersuchung " Er sei ein Spezialist auf diesem Gebiet und es wäre als Chirurg eine Ehre ihm assistieren zu dürfen, da man sehr viel lernen könne"
    Ich möchte auf diesem Wege meinen Dank ausdrücken dass mir ein zweites Leben geschenkt wurde. Wo andere kneifen gibt Dr. Hornbacher alles.
    Ich wünsche von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe , Gute und werde ihn auf jeden Falle weiterempfehlen .

    Chefarzt Dr. Hornbacher, höchst qualififizierter und sehr erfahrener Chirurg im Gebiet der Frauenheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Ansbach Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich War nur einer ambulanten OP in der Frauenklinik ansbach. Mein erster Eindruck, als ich vor der Klinik stand, War, "oh mein gott". Das Gebäude sah alles andre als einladend ein. Es wird allerdings Grad erneuert. Trotz alle dem, hab ich mich dort total gut ausgehoben gefühlt. Das Gespräch zur Vorbereitung War sehr ausführlich. Die op bzw das Ergebnis war für mich besser als erwartet. Die Schwester sehr nett herzlich und zuvorkommend. Auch die nachkontrolle lief super, egal welche fragen da waren, es wurde such immer zeit genommen. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen. Danke an herrn dr. Hornbacher.

    kann ich nur empfehlen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Escherichstr. 1, 91522 Ansbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen