Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Meine 86-jährige Mutter wurde bei ihrem Aufenthalt in der Klinik für Gyn, des Klinikums HEF, vom gesamten Team aufmerksam und zuvorkommend betreut. Das schließt das gesamte Pflegepersonal und die Ärzte mit ein, vielen Dank dafür!
    Mich beeindruckte, dass Dr. Fischer trotz seines straffen Zeitplans und obwohl, ohne sein Verschulden, die OP 2 x verschoben werden musste, er immer eine Lösung fand und Hilfe anbot und gewährte, wann immer man ihn darum bat! Auch dass die OP, die damit verbundene belastende Narkose und die anschließende Heilung, trotz des hohen Alters der Patientin problemlos verlief, ist der Kompetenz und der Erfahrung von Dr. Fischer und seinem OP-Team zu verdanken!
    Eine glatte Empfehlung für diese Klinik!!

    Freundlich, kompetent, empathisch ... da fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich hatte auf Grund einer starken und sehr ausgeprägten Endometriose (Verwachsungen im Bauchraum durch fehlgesteuerte Gebärmutterzellen) in 2009 eine OP (Gott sei Dank nicht in dieser Klinik), bei der mir der rechte Eierstock und die Gebärmutter entfernt wurden. Danach ging es mir lange Jahre sehr gut. Nun tauchen diese Beschwerden und starken Schmerzen wieder auf und ich wollte mir gerne meinen linken Eierstock ebenfalls entfernen lassen. Aber man hat mir die OP nach der ersten Untersuchung verweigert. Trotz Endometriose Beschwerden im linken Unterbauch (am Eierstock), trotz typischer Östrogendominanz Beschwerden mit starken Herzrhythmusstörungen, trotz familiärer Disposition (Mutter und Großmutter Krebs an Eierstock und Gebärmutter), will man mir hier den letzten verbliebenen Eierstock einfach nicht entfernen, der mir so starke Probleme verursacht, obwohl mir das auch von meinem Hausarzt geraten wurde. Der Eierstock als Organ sei noch ganz in Ordnung, daher wird nicht operiert, basta! Angeblich ginge es mir ohne Eierstock noch schlechter als vorher..... so ein Blödsinn, vielen Frauen geht es nach TotalOP prima! Ich bin deutlich über 50 und der stellt doch sowieso bald seine Produktion ein. Ich möchte einfach nur nicht so lange mit Schmerzen warten müssen. Es ist doch das zu viel an Östrogen, das meine Beschwerden verursacht. Wenn dieser Eierstock draußen ist, ist der Hauptproduzent des Östrogens weg, also weniger Beschwerden. Hier ist leider mal wieder das Syndrom von vielen Fachärzten zu finden: Jeder guckt nur in "sein Loch" und bezieht das ganze System Mensch nicht in seine Denkweise/Diagnose mit ein. Prof. Fischer schein auch so ein typischer Vertreter der Gynäkologen zu sein, die partout nichts rausnehmen wollen:Alles soll schön drin bleiben, egal, wie es der Patientin damit geht, wie viel Schmerzen und Probleme man hat, erst mal abwarten, bis da Krebs ist, vorher bleibt alles schön drin. Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen, von oben herab behandelt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen, von oben herab behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    die gbh-station im klinikum kann ich echt nur weiterempfehlen,hab bereits 2 kinder in dem kh bekommen und bin echt begeistert von klinik und personal.alle sind sehr freundlich.

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen