Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Bielefeld Mitte Orthopädische Klinik

    Prof.Berndt hat mich vor ein paar Jahren mit Prof.Sepehrnia zusammen operiert. Beide Chirugen sind einmalig.
    Habe schon viele OPs in Klinik Mitte gehabt.Auch bei Prof.Sudhoff der auch große Klasse ist.
    War und werde immer wieder ins Klinikum Mitte gehen.
    Sollte aber etwas neues an meinem Kehlkopf enstehen gehts nach Bremerhaven.

    Sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bielefeld Mitte Orthopädische Klinik

    Nach vielen Monaten schlimmen Schmerzen habe ich heute durch Dr. Barkhausens ausführliche Untersuchung Klarheit erhalten und wieder Hoffnung geschöpft. Er hat mich bereits erfolgreich am Knie operiert. Ich kann diesen Arzt und das KKH nur loben.

    absolut vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Bielefeld Mitte Orthopädische Klinik

    Die Aufklärung vor der OP war sehr detailliert und verständlich so dass ich eine auf Informationen beruhende Entscheidung treffen konnte. Risiken wurden nicht schön geredet und Alternativen aufgezeigt. Die Aufnahme war super freundlich und schnell. Die Zimmer sauber, hell, freundlich und komfortabel. Das Personal echt herzlich und zuvorkommend. Perfekt war dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte als Kassenpatient nur zweitrangig behandelt zu werden. Ich bin restlos begeistert.

    Positive Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bielefeld Mitte Orthopädische Klinik

    Die Aufnahme ins Krankenhaus war ein Spießrutenlauf. Bestellt wurde man um 7.00 morgens, man bekam zu der Zeit aber kein Zimmer zugewiesen. Man saß im Flur und sollte ständig zu einer anderen Untersuchung. Tasche könnte man stehen lassen, man hätte ein Auge drauf :-( Ab 14.00 bekam ich mein Zimmer zugewiesen!!!
    Voruntersuchungen dann sehr präzise und bestimmt durch den Chefarzt und den Oberarzt Dr. Markus Lerner.
    Operation erfolgreich verlaufen, habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

    Sehr kompetenter Arzt (Dr. Lerner) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Bielefeld Mitte Orthopädische Klinik

    Am 11.02.16 wurden mir nach eingehender Voruntersuchungen von Prof. Dr. Bernd zwei Tumore in ITN enfernt. Er wirkte in seiner Sprechstunde und auf seiner Abteilung sehr vertrauenserweckend und einfühlsam, sodass ich Ihn als Operateur, seine Anästhesisten und die Stadtion sehr empfehlen kann.

    Sehr kompetenter Prof. Dr. Bernd • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen