Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Maged Alnawaiseh Andere

    Eine schrecklich unorganisierte Klinik, alles läuft chaotisch ab, bei Visite darf man nicht mal Mund aufmachen, schon bist du rausgebeten!!! Die Tropfentherapie müsste im Entlassungsbrief mehrfach korrigiert werden. Das nächste Mal fahre in eine Andere Klinik, meine Gesundheit ist mir was Wert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Jan Verbeck Andere

    Vor einem Jahr hat Dr. Verbeck meine Netzhautablösung operativ behandelt. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können. Er ist sehr nett und hat mich nach der OP als Kassenpatient sogar kurz im Zimmer besucht, um zu sehen, ob seine Anweisungen vom Personal auch weitergegeben wurden. Weiter so und bleiben Sie uns in Bielefeld erhalten!

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Ich war nur kurze Zeit in der Augenklink, aber es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Schwestern habe ich als überaus kompetent und fürsorglich erlebt. Die Augenärzte, die ich kennengelernt habe, waren sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Danke.

    Sehr gute Ärzte in der Augenklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Ich habe durch einen Unfalls bedingt mehrere Operation über einige Jahre hinweg benötigt und Prof. Burk hat alle erfolgreich durchgeführt. Er nimmt sich die Zeit für Erklärungen und Behandlungen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Kompetenz über Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Panik: ich konnte beim Rasieren nicht einmal mein Gesicht im Spiegel erkennen. Ursache: es entstand ein sich fortschreitend vergrößernder Keil in der Netzhaut an der Stelle des schärfsten Sehens. Und es drohte der Verlust der Farberkennung. Es war 5 vor 12. Prof. Burk erkannte als einziger das Problem und riet zur OP. Die Erfolgschancen einer nur einmalig möglichen OP war 50:50. Prof. Burk operierte erfolgreich ambulant. Seiner großen Profession und seinen operativen, herausragenden Fähigkeiten verdanke ich jetzt wieder sehen zu können. Der Erfolg ging weit über das erwartete Ergebnis hinaus. - Ein Jahr später erfolgte zusätzlich eine OP des Grauen Stars. Ich sehe wieder wie in jungen Jahren! Ich bin Prof. Burk und seinem Team sehr dankbar und werde mich immer wieder gern in seine Obhut begeben. Es verwundert mich daher auch nicht, das ihm sein guter Ruf vorauseilt und man im Wartebereich Patienten aus Süd- und Norddeutschland antrifft, die sich alle von ihm operieren lassen wollen. - Außerdem bemerkenswert: noch nie habe ich auf einer Station so ausgeglichene, fürsorglich und freundliche Mitarbeiter getroffen.

    Augenlicht gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Obwohl ich grundsätzlich wenig von Krankenhäusern und noch weniger von der Rosenhöhe halte, möchte ich da seit der letzten Woche die Augenklinik auf der EG 2 ausklammern!

    Trotz großer Schwierigkeiten mit meinem Auge zu Anfang letzter Woche habe ich schon heute, 7 tage nach der OP 0,0 Beschwerden (und das liegt nicht nur an den guten Schmerzmitteln :D)

    Für ein Krankenhaus erstaunlich spontan, offen, effektiv & Vorallem fachlich stark und auch an Menschlichkeit

    Mit blauem Auge davon gekommen ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Die nicht vorhandene Organisation der Untersuchungen führt zu Wartezeiten von vier Stunden und mehr bei Terminvereinbarung 3 Monate zuvor. Das Arzt-Gespräch verlief ohne klare Aussage. Von einem Besuch ist dringend abzuraten. Die berechtigte Hoffnung auf fachkundigen Rat wurde enttäuscht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzumutbare Zustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Inkompetente Behandlungsorganisation. Der Termin war 2 Monate vorher durch die Augenärztin zur
    Konsultaion beim CA vereinbart worden. Von den Damen in der Ambulanz erfuhr ich, dass der CA den
    Termin nur bei privater Zahlung wahrnehmen würde, ich müßte mich mit dem Oberarzt begnügen.
    Der Termin war für 9.30 vereinbart, um 10.40 erfolgte eine 1 Untersuchung durch eine Helferin, um 11.25
    eine Zweite durch eine Helferin, um 11.50 ei erstes kurzes Gespräch mit dem Oberarzt, um 12.30 nach
    Einholung von Daten bei der Augenärztin ein 2.Gespräch mit dem Oberarzt ohne abschließendes Ergebnis. Gesamtdauer über 3 Stunden bei Behandlungsdauer von max.30 Minuten, da immer
    viel Leerlauf.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gestohlenen Lebenszeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Eine Katastrophe. Schlechte Behandlung. Unkompetente, ungeduldige Personal. Überfordete Ärzte. Sehr chaotische Atmosphäre. Wiedersprüchliche Angabe bei Entlassung (ein Arzt sagt "sie müssen wiederkommen", ein anderer Arzt sagt "sie brauchen nicht wiederkommen") so dass man sich echt dumm fühlt...
    Sehr schlechte Umgang mit Angehörigen.
    Ach ja... Und....
    Wenn ihr wollt Infektion bekommen, dann "herzlich willkommen".... Ansonsten, lauft lieber weg. Das ist ein Horrorhaus

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die schlimmste und schlechteste Klinik in NRW! Finger weg, wenn man leben will! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Bielefeld Rosenhöhe Augenklinik

    Ich kann diese Klinik nicht empfehlen WC und Dusche im Flur, Minischraenke , kein Tresor, superlage Wartezeiten bei der Aufnahme. Der Bau ist faßt 50 Jahre. Der Aussenanlage ist recht unsauber wenn man um das Gebäude geht. Von meiner Sicht nicht zu empfehlen.

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Rosenhöhe 27, 33647 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen