Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Klinik für Neurochirurgie

    Ich war Mitte Februar für 9 Tage auf der Neuro 6 und bin mit der ärztlichen Leistung absolut zufrieden! Dr.Böhmke als mein Operateur hat tolle Arbeit geleistet (bin endlich wieder schmerzfrei! :-) ) . Dr.Groß (als leitender Oberarzt) ,hat für eine zügige Aufnahme sowie einer sehr menschlichen und lieben Art für ein gutes Gefühl gesorgt. Toller Arzt!!! Vielen Dank dafür! :-) Das Pflegepersonal war mit einer Ausnahme sehr bemüht,aber leider zeitlich sehr eingeschränkt (wohl hoher Krankenstand zu dem Zeitpunkt). Aber alles im Rahmen! Und das Essen; Ja,ist immer Geschmackssache,aber ich fand`s völlig in Ordnung. Ach ja: Und vielen Dank und liebe Grüße an meine Bettnachbarin,wir hatten viel Spaß zusammen! ;-)

    Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Klinik für Neurochirurgie

    Ärzte sind super ! Ich war 3 tage zu Kontrolle-habe zum Abendbrot kein Brot erhalten ! Kaum Auflage wie auch kein Butter ! Zum Frühstück auch das Gleiche, geschweige von Brötchen die ich angekreuzt habe !Habe mich Beschwert-trotz dem nix bekommen! Obwohl ich normal essen kann! Küche ist zum k...............en ! Nie wieder Bremen Mitte !Personal auf Station 6 ist SUPER nett !

    Hirnaneuryzma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Jürgen-Str. 1, 28205 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen