Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Klinikum Bremen Mitte Zentrum für Radologie und Nuklearmedizin
St.-Jürgen-Str. 1, 28205 Bremen
Klinikum Bremen Mitte Zentrum für Radologie und Nuklearmedizin   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Zentrum für Radologie und Nuklearmedizin

    Kompetent und freundlich von der Anmeldung bis zur Behandlung. Hier hat man das Gefühl, dass man sich Zeit für den Patienten nimmt .Ich komme nach erfolgreicher Radiojodtherapie jährlich zur Kontrolle. Alle Fragen werden kompetent beantwortet, Ergebnisse zeitnah besprochen und schriftlich mitgeteilt. Fragen zur Medikation während des laufenden Jahres kann ich jederzeit stellen und bekomme zeitnah eine Antwort.

    Kompetente Behandlung in Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Zentrum für Radologie und Nuklearmedizin

    Wer hier schicki micki erwartet ist falsch.Dafür bekommt man als Patient einen souveränen , freundlichen und äußerst kompetenten Nuklearmediziner ( Dr. Linke) und ein sehr freundliches und gut aufeinander eingespieltes Team. Diese Abteilung kann ich wärmstens weiter empfehlen und als SD Patientin weiß ich, wovon ich spreche.

    Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Zentrum für Radologie und Nuklearmedizin

    Als Hashimotopatientin habe ich Erfahrung sowohl mit einigen Nuklearmedizinern als auch Endokrinologen. Noch nie fühlte ich mich aber so gut aufgehoben, wie in diesem Team (v.a. bei Dr. Linke!!!). Von der Ausstattung her dominiert zwar eine klassische sterile Klinik-Atmosphäre, umso stärker fällt das freundliche und kompetente Team auf.

    Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Zentrum für Radologie und Nuklearmedizin

    Schon bei der Voruntersuchung angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich nicht durchgeschleust sondern gut aufgehoben. Habe mich dann spontan entschieden, die Behandlung hier durchführen zu lassen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, kooperativ bei der Absprache von Terminen. Der Aufenthalt selber war wirklich gut organisiert, die Gruppe passte gut zusammen. Wir 4 waren 5 Tage gemeinsam dort, durch die Möglichkeit, sich im Innenhof aufhalten zu können fühlte man sich nicht eingesperrt. Eine kleine Teeküche mit Kaffeemaschine und Kühlschrank waren komfortabel. Eigentlich fehlten nur noch die Liegestühle im Garten. Ich kann Dr. Linke, Dr. Gärtner und Team nur weiterempfehlen.

    Kompetentes Team, familiäre Atmosphäre, viel Zeit für denPatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Zentrum für Radologie und Nuklearmedizin

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten , alle Fragen werden
    sehr ausführlich beantwortet.
    Habe ich so bisher in keiner anderen Praxis erlebt .
    Für Menschen mit Schildrüsenerkrankungen eine klare Empfehlung . Wegen
    einer sehr großen Schilddrüse (Radiojodtherapie) musste ich einige male Behandelt werden ,
    stets die selbe sehr gute Leistung.
    Termin und Zusagen wurden immer eigehalten.

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen