Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Medizinische Poliklinik Angiologische Ambulanz

Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Medizinische Poliklinik Angiologische Ambulanz

Fachabteilung

Angiologie

2 Bewertungen München, Pettenkoferstr. 8 a
Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Medizinische Poliklinik Angiologische Ambulanz

Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Medizinische Poliklinik Angiologische Ambulanz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Medizinische Poliklinik Angiologische Ambulanz

    Am 8.1.2020 !!!!! wurde ich wg. einer MASSIVEN Varikose (Krampfadern) der rechten Hand an das Gefässzentrum (Angiologie im Klinikum der Universität München in der Pettenkoferstr. 8a überwiesen.
    Am 10.3.2020 wurde ich im Klinikum ambulant untersucht, anschliessend bekam ich am 26.3.2020 einen Termin zur weiteren Abklärung der Durchführung einer Angio MRT und der Möglichkeit einer Sklerotherapie.
    Dieser Termin wurde verständlicherweise wg. Corona storniert mit der Bitte mir selbst einen Termin bei der Radiologie zu organisieren. Am 7.5.2020 habe ich mich - mit dem Befund der Radiokogie - um einen neuen Termin in der ANGIOLOGIE. bemüht. Der nächstmöglicher Termin: 24.6.2020 um 10.30Uhr.
    Nach einer Sunde Wartezeit hat mir ein Arzt auf dem Korridor der Klinik mitgeteilt, ich könne jetzt nach
    Hause gehen und man würde sich bei mir melden, nachdem sie (?) sich beraten über die weiteren Schritte. Ich habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Traurig, aber wahr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikum d.Universität München Bereich Pettenkoferstr. Medizinische Poliklinik Angiologische Ambulanz

    Ich war am 26.01.2017 in der Angiologischen Ambulanz. Die Dame bei der Anmeldung war
    sehr freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeit war sehr kurz!
    Der Arzt Herr Dr. Sturm und die Arzthelferin Frau Gürtner haben sich viel Zeit für mich genommen.
    Es wurde mir alles bestens erklärt. Ich konnte den Arztbericht gleich mitnehmen.
    Die Angiologische Ambulang ist sehr empfehlenswert!!!!!

    Arzt+Arzthelferin haben mich sehr gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 8 a, 80336 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen