Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Darmstadt GmbH

    Ich hatte im Klinikum Darmstadt 05/2021 eine Kopf-OP in der Neurochirurgie, unter der Leitung von PD. Dr. Geletneky. Habe selten einen solch kompetenten Arzt getroffen. Fachlich unschlagbar, sowie Menschlich Top!!! Einfühlsam, freundlich und nimmt sich alle Zeit für den Patienten. Das gesamte Stationspersonal war ebenfalls stets freundlich und zuvorkommend.
    Ich würde das Klinikum jederzeit wieder aufsuchen!
    Klare Empfehlung meinerseits!

    Kompetentes Team der Neurochirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Darmstadt GmbH

    Ich war jetzt schon so oft wegen unterschiedlichen Sachen hier sei es Schnittverletzungen, Verdacht auf Thrombose oder wie zur zeit mit Verdacht auf MS. Die Behandlung der Ärzte ist hervorragend. Gute Aufklärung so das es auch ein Leihe versteht. Die Schwestern sind sehr bemüht und schauen sehr oft nach einem. Das essen ist der Hit. Eine sehr gute auswahl und für jeden was dabei. Und geschmacklich ist es sehr gu. Klar gibt es auch hier Wartezeiten aber ich denke das ist in jedem Krankenhaus so.

    Würde ich immer wieder Hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Darmstadt GmbH

    Hören nicht richtig zu, auf Klärung minimal, kann mit schmerzen rein und ging mit den schmerzen in den Beinen nach Hause.

    Station Arzt Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum Darmstadt GmbH

    In Darmstädter Klinikum in der Grafenstraße musste ich in die Notaufnahme hin. Meine Beschwerde ware akuter Bandscheibenvorfall, so dass ich wegen Schmerzen im Bein nicht oder kaum laufen/sitzen konnte.

    Also es ist für mich absolut selbstverständlich, dass falls jemand in die Notaufnahme mit einem offenen Bruch eingeliefert wird, er vor mir behandelt wird, aber dennoch läuft dort irgendetwas falsch, wenn man mit akuten Schmerzen dort 7.5 Stunden nur warten muss ohne am Ende den Orthopäden überhaupt gesehen zu haben und das Warten auf sehr unbequemen Sitzen stattfinden, so dass es einem nach dem Besuch des Klinikums schlechter geht.

    Hinzu kommt, dass NIEMAND auch nur eine ungefähre Auskunft darüber geben kann, wie lange man noch warten muss. Es gibt keine elektronischen Tafeln oder Nummern, man wird lediglich aufgerufen, so dass der Wartebereich nicht verlassen werden darf.

    Das untere medizinische Personal wirkt äußerst unfreundlich. Die behandelnde Ärztin wirkte im Gegenteil sehr freundlich, aber leider nicht sehr kompetent (z.B. sagte sie, dass ich Novaminsulfon und Ibu 800 ohne Rezept kaufen kann).

    Absolut unnötig war die Infusion mit dem bereits erwähnten Novaminsulfon, den man wesentlich einfacher in Tablettenform erhalten kann, Dringlichkeit bestand ja nicht mehr.
    Niemand würde eine Infusion noch wollen, wenn man sieht dass die Krankenschwester Sachen auf den dreckigen Boden fallen lässt, diese aufhebt und sich nicht mal die Hände wäscht/desinfiziert.
    Das Schmerzmittel hat übrigens nicht gewirkt, was dem Personal egal war.

    Am schlimmsten war später die Behauptung der behandelnden Ärztin, dass der Orthopäde mich aufgerufen hat (nach insgesamt 8,5 Stunden Aufenthalt dort), was aber absolut unmöglich ist, denn in dieser Stunde, wo es angeblich passierte, ich dort war. Keine Ahnung, wer da gelogen hat, aber ich bin danach einfach gegangen.

    Kinderunfreundlich, sehr langer Fußweg vom Parkhaus, extrem lange Wartezeiten, nicht sauber, nicht empfehlenswert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    7,5 Stunden Wartezeit in der Notaufnahme. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 9, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen