Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Julia Neyer Andere

    Dr. med. Julia Neyer hat eine herausragende Leistung erbracht, als sie meine Wurzelspitzenresektion durchgeführt hat. Die Praxis strahlte eine außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre aus, und dies wurde sogar durch die unterstützenden medizinischen Fachangestellten während des Eingriffs bestätigt. Die ständige Berücksichtigung meines Wohlbefindens sowie die beruhigende Hintergrundmusik trugen dazu bei, dass ich mich während des gesamten Eingriffs äußerst wohl fühlte. Die Erfahrung war für mich faszinierend, und im Vergleich zu meinen vorherigen zwei Wurzelbehandlungen (in einer anderen Praxis) empfand ich die Wurzelspitzenresektion als deutlich angenehmer.

    Es ist eine Wohltat, von so talentierten Ärzten und Assistenten umgeben zu sein, und ich möchte mich herzlich für alles bedanken. Dr. med. Julia Neyer und ihr Team haben meinen höchsten Respekt und meine uneingeschränkte Empfehlung.

    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Implantologie

    Dr. Teltzrow und sei Team kann ich nur sehr empfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Erklärungen zur Behandlung sind sehr ausführlich und verständlich. Die Behandlung und das Ergebnis sind überzeugend.

    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Oralchirurgische Behandlung

    Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Die Terminfindubg erfolgte sehr kurzfristig.


    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Oralchirurgische Behandlung

    Sehr freundliche und zugewandte Begrüßung bereits bei der Anmeldung; beim Aufklärungsgespräch wurden alle Nachfragen nachvollziehbar beantwortet.
    Insgesamt erscheint die Praxis sehr gut organisiert, bei beiden Terminen wurde ich pünktlich aufgerufen.
    Nach dem Eingriff erfolgte eine kurze Nachbesprechung der zur Kontrolle angefertigten Röntgenaufnahme; auch hier konnte ich noch einmal Rückfragen stellen. Für die Wundheilung zuhause erhielt ich eine kleine Tasche mit hilfreichen Utensilien (wie z.B. Kühlpack) und eine Übersicht mit Notfallkontakten für evtl. auftretende Komplikationen.
    Last but not least: Nach beiden Terminen wurde ich vom Arzt zurück zum Empfang begleitet, um dort die weiteren Termine zu vereinbaren. Eine kleine, aber sehr angenehme Geste der Wertschätzung.


    Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für MKG-Chirurgie

    War für einen kleineren Eingriff stationär 3 Tage auf der kombinierten HNO/MKG-Station und kann nur sagen, EINFACH TOLL!

    Supernette Schwestern und Pfleger, die jederzeit ansprechbar waren und nie gestresst, ungeduldig oder unfreundlich wirkten, die Ärzte nahmen sich Zeit, das Zimmer war sehr schön (lag alleine in einem 2-Bett-Zimmer), das Essen schmackhaft und reichhaltig und nicht zuletzt lief die OP ohne jede Beanstandung und auch auf der ITS war alles einwandfrei!

    Hygiene auf hohen Standard (unten in der Halle gehts schon los, mit den Desinfektionsautomaten), nach jeder Mahlzeit wurde der Tisch feucht desinfiziert und es gab auch im sehr sauberen Bad, das wie das Zimmer, jeden Tag sehr ordentlich gereinigt wurde, stets desinfektionsmittel!

    Ich hatte im Vorfeld aus verschiedenen Gründen in ganz Berlin, 2,5 Jahre vergeblich Ärzte und Kliniken abgeklappert, um den notwendigen Eingriff unter Vollnarkose durchführen zu lassen. Nirgends half man mir, immer gabs irgendwelche "Ausreden" und ich fühlte mich nicht zuletzt auch von meiner Krankenkasse, im Stich gelassen.
    EvB war fast meine letzte Hoffnung und binnen 4 Wochen erhielt ich die Termin bei der Poliklinik, der Vorklinik und letztlich der OP!!!

    Ich werde auch künftig, bei geplanten Behandlungen künftig das EvB in die engere Auswahl nehmen, auch wenn der Weg weiter ist, aber ein positiver Aufenthalt, mit durchweg freundlichen und hilfsbereiten Menschen ist es wirklich allemal wert!!

    Danke an die D3 :-)

    Von A (Anästhesie) bis Z (Zimmer) alles TOP!! Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Charlottenstr. 72, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen