Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    sollte mich eigentlich für eine Achillissehnen-OP vorstellen; von der Empfangsdame wurde ich leider über 35min nicht wahrgenommen, obwohl all meine Unterlagen bei ihr auf dem Tresen lagen und ich immer wieder zwischendurch gewunken habe, andere Patienten für Kleinigkeiten vorgelassen habe, usw.. Leider konnte ich wegen einem Achillissehnenriss nicht direkt am Tresen stehen, sondern 2m gegenüber vom Empfang; hinterher wurde ich von dem zu behandelten Arzt dafür auch noch "angemacht"; war nicht so die feiner Art; zudem musste ich nochmal 1,5 Stunden dann warten; also insgesamt 2h; naja, selten platzt mir der Kragen, da wars mal soweit wieder; hab sogar bei der Beschwerdehotline des Klinikums angerufen, die sich seeehr bemüht haben und entschuldigt haben für den Vorfall; fürther Klinikum kann ich empfehlen grundsätzlich (jedenfallls die Geburtstation und die Radiologie, aber die Unfallchirugie, naja.. ach, und dann wurde ich überhaupt auch noch ohne OP nach hause geschickt; 3 Monate später fand dann doch ne OP statt..hm, also fachlich auch nicht so toll!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Angemacht, keine Entschuldigung, dafür Mitarbeiter von Beschwerdeabteilung super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakob-Henle-Str. 1, 90766 Furth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen