Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Klinikum Fürth Neurologische Klinik

    Der ganze Komplex ist völlig veraltet.
    Die Betten sollten erneuert werden
    Der Reinigungsdienst für die Zimmer ohne weitere Worte

    Die Ärzte sind trotzdem bemüht und freundlich was man leider von manchen Pflegepersonal nicht kennt.

    Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Klinikum Fürth Neurologische Klinik

    Ich habe mich bei meinem Termin zur Lumbalpunktion sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die ärztliche Behandlung war kompetent und alle Fragen wurden geduldig beantwortet.

    Gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fürth Neurologische Klinik

    Für mich ist das die schlechteste Abteilung der Klinik. Von wegen privat versichert! Chefarzt kein einziges mal gesehen,ein Oberarzt der nicht wirklich vertrauen aufbauen konnte und zwei Praktikanten,wurde auch von dieser wirklich netten angehenden örtzin über die nervenwasser punktion aufgeklärt. Ansonsten ein katastrophaler Zustand

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arzt und Organisation lässt zu wünschen übrig unverständlich ausgedrückt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fürth Neurologische Klinik

    Ich war eine Woche lang ins Krankenhaus und keine richtige Behandlung und die wollte 2 mal nach Hause schicken mit 40 feber und in brif steht ich wollte nicht weiter Behandlung...jetzt muss ich nach Erlangen fahren weil eine Woche lang hab ich nur Wasser Infusion in Krankenhaus Fürth gekriegt
    Die spilt mit unsere leiben

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das ist special für doctors l.jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fürth Neurologische Klinik

    Ich wurde vor ca. 3 Jahren abends um ca. 18.00 Uhr mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert. Um ca. 19.00 Uhr wurde ein CT angefertigt. Dann lag ich ohne das man mich informierte oder ein Medikament verabreichte bis ca. 00.00 Uhr in der Ambulanz. Dann kam ich auf die Station, ich glaube Station 8. Dort wurde mir zum ersten mal ein Medikament verabreicht, eine Tablette Asperin, sonst nichts. Am nächsten Morgen wurde mir Kochsalzlösung angelegt, nochmals CT Untersuchung und unter Anleitung die ersten Gehversuche. Blutdruck, Sauerstoffsättigung des Blutes und EKG wurde ab dem ersten Morgen dann ständig überwacht.
    Von den Ärzten wurde ich nicht über meinen Zustand unterichtet. Ich habe schwere Schäden zurück behalten und bin 80 % Schwerbehindert durch diesen Schlaganfall.

    Nicht zu empfehlen, ich war Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fürth Neurologische Klinik

    Als Privatpatient dieses Jahr 2 mal stationär. Liquor-Untersuchungen, MRT alles zügig untersucht. Chefarzt und Oberärzte sehr kompetent. Pflegepersonal top, 2 Bettzimmer und Essen , allgemeine Betreuung super.
    Sehr zu empfehlen!

    Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Fürth Neurologische Klinik

    Das Klinikum Fürth wird unterschätzt!
    Die Zentrale Notaufnahme ist straff strukturiert und Untersuchung und Diagnostik laufen schnell und sinnvoll. Ich selbst war als Notfall nach 10 Minuten erstuntersucht und lag 60 Minuten nach Ankunft in der Notaufnahme im CT.
    Der diensthabende Neurologe begleitete meine Diagnodtik und Therapie über meinen gesamten einwöchigen Aufenthalt!
    Von der Notaufnahme wurde ich auf die \"Normalstation\" 17 verlegt.
    Das Pflegepersonal und dir Hauswirtschafterinnen sind sehr fachkompetent, handeln sicher gemäß Qualitätsmanagement und sind trotz dem allgegenwärtigen Pflegenotstand hierzulande warmherzig und aufmerksam. Bestnote!
    Den Ärzten muss man genaue Auskünfte aus der Nase ziehen, aber wenn man dabei die allgemeinen Umgangsformen beachtet und auch mal ein wenig warten kann, dann erhält man durchaus genaue Informationen. Ich sehe es positiv, dass Diagnosen erst ausgesprochen werden, wenn es Fakten gibt, die den Anfangsverdacht auch belegen. Beu mir stand die Diagnose aufgrund aufwändiger Laborverfahren erst an Tag 5.
    Das Klinikum hat mein Blut und Liquor übrigens nicht nur hausintern untersucht, sondern auch an ein externes Labor nach Weiden geschickt.
    Im Allgemeinen habe ich als Kassenpatientin ohne Zusatz alles bekommen, was sinnvoll und notwendig war.
    Die Zimmer mit max. 3 Betten sind neu und mit Duschbad ausgestattet. Das Essen ist lecker!
    Mein Mann arbeitet bis 19:00h und furfte mich trotzdem noch in Ruhe besuchen kommen.
    Die Entlassungspapiere waren umfangreich und vollständig. Auf meinen Wunsch hat mir die Radiologie meine Kernspinbefunde auf CD gebrannt und mitgegeben.
    Ich hatte alles was ich brauchte, um schnell fit zu werden. Sogar Meditation/ psychologische Betreuung wurde mir angeboten, um meine \"Schockdiagnose\" zu verarbeiten. Und viele liebe Worte gab es jeden Tag dazu.
    Ich kann die neurologische Klinik mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!

    Geheimtipp Neurologie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakob-Henle-Str. 1, 90766 Furth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen