Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Heidenheim Klinik f. Radioonkologie und Strahlentherapie

    Während meiner ambulanten Strahlentherapie nach Brustkrebs wurde ich in dieser Abteilung sehr freundlich und herzlich betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank der hervorragenden Aufklärung von Frau Dr. Ghilescu wurden meine Ängste vor der Behandlung und auch der Zeit danach in Grenzen gehalten. Einmal jährlich komme ich zur Nachuntersuchung und freue mich tatsächlich auf diesen Termin und das Gespräch mit Frau Dr. Ghilescu und ihrem Praxisteam.
    Allen ein herzliches Dankeschön !

    Alles passt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Heidenheim Klinik f. Radioonkologie und Strahlentherapie

    Als Kassenpatient wurde und werde ich von Dr. Ghilescu behandelt, als ob ich ein Privatpatient wäre. Auch ihre Mitarbeiterinnen behandeln mich, als ob ich privat dort wäre. So hatte ich noch nie eine Klinik erlebt. Ich bin ambulant zu Bestrahlungen dort. Auch wenn ich vor meinem Termin ankomme, kaum sitze ich im Wartezimmer, schon werde ich aufgerufen. Der Videoüberwachung sei dies gedankt. Der gesamten Abteilung gehört mein besonderer Dank für die Freundlichkeit und Kompetenz.

    Dr. Ghilescu ist etwas Besonderes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßhaustr. 100, 89522 Heidenheim an der Brenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen