Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Itzehoe Medizinische Klinik

    Im Dez 2015 wurde ich auf Grund eines Katzenbisses gg 20 Uhr in die Notaufnahme ins Klinikum gebracht. Die Aufnahme (Formalitaeten) erfoglte sehr schnell. Dann gab es eine Wartezeit von ca 3 Stunden. Gg 23 Uhr wurde ich dann "Not"operiert und auf die Station gebracht. In ein Dreibett Zimmer in dem ich für die Nacht der Vierte war. Am Nächsten Tag änderte sich das. Soviel zur Vorgeschichte zur folgenden Bewertung.

    Eine Bissverletzung brachte mich wieder ins Klinikum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Itzehoe Medizinische Klinik

    Prima Sektor, hervorragend geführt, Chefarzt ist absoluter Fachmann, der mit dem Patienten J.T. hervorragend umging, ihn über Katheter aufklärte und beriet. Ich fühlte mich als Patient aus Hamburg bestens aufgehoben und habe diese Klinik statt in Hamburg, wo ich wohne gewählt, weil ich um die Kompetenz der Ärzte Bescheid wusste (seit Jahren mehrere Aufenthalte). Man wird in allen Abteilungen und Stationen gut behandelt, das Personal ist fürsorglich und höflich, behutsam und aktiv. Ich habe keinerlei Mängel festgestellt und gespürt. Die Verwaltung ist reibungslos, der Service rundherum bestens.

    Fürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 2, 25524 Itzehoe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen