Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kassel Klinik für Urologie

    Nach einer Prostataentfernung, welche in einer anderen Klinik durchgeführt wurde, kam es aufgrund der undichten Naht und zuviel Lymphflüssigkeit zu sehr starken Schmerzen. Prof. Dr Volkmar und seine Assistensärztin (den Namen habe ich leider vergessen) haben sich sofort um mich gekümmert. Nach 8 Tagen Aufenthalt konnte ich die Klinik verlassen. Während des Aufenthaltes hat sich Prof. Dr. Volkmar viel Zeit während der Visite gelassen. Insgesamt ist das gesamte Ärztetem und das Pflegepersonal sehr fachlich und menschlich. Nicht zu vergessen sind die Damen welche für die Reinigung der Zimmer verantwortlich waren. Sie verbreiteten stets eine gute Laune. Die Unterkunft und das Essen waren für mich nicht wichtig, waren aber ebenfalls top.

    Nach Prostataentfernung aufkommende Schwierigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kassel Klinik für Urologie

    Nach einer TUR-P OP war ich drei Tage im KH. Mit der OP war ich sehr zufrieden. Alles klappte danach wunderbar. Nur den Zimmern muss ich die Note 6 geben. Sie sind klein,haben nur ein Waschbecken ein WC und die Dusche ist teilweise auf dem Gang.

    Ärzte und Schwestern sind nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kassel Klinik für Urologie

    Ärzte bei Prostata Problemen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt

    Kompetente Ärzte bei Prostata Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen