Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Klinikum Kulmbach Klinik für Urologie

    Nach einem Streit zwischen Dr. Xxxxx (Chefarzt Orthopädie) und Dr. Dimitrov (Oberarzt Urologie) über die zu verteilende Reihenfolge der OP-Termine kam Dr. Dimitrov zu mir und sprach mir sein Mitgefühl aus, weil der Chefarzt meine 10-Minuten-OP auf den Abend verschoben hatte, obwohl diese bereits am Vorabend hätte stattfinden sollen. Diese Geste rechne ich ihm sehr hoch an, denn volle 24 Stunden nüchtern zu bleiben ist keine angenehme Sache. Es wäre wohl kein Problem gewesen die orthopädischen Operationen um diese kurze Zeitspanne nach hinten zu schieben aber gleich mehrere mehrstündige vor diese kleine Operation zu legen empfand Dr. Dimitrov als unfair, konnte sich aber nicht gegen seinen Chefarzt durchsetzen.

    Mit dem Rest vom Team bin ich sehr zufrieden, selbst Samstag und Sonntag haben die Schwestern und Pfleger alles gegeben um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank dafür!

    Dr. Rosen Dimitrov und sein Team sind einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Kulmbach Klinik für Urologie

    Mein Opa wurde wegen einer vergrösserten Prostata in die Urologie eingewiesen. Dort wurde ihm von einem scheinbar nicht gelernten Pfleger, der der deutschen Sprache kaum mächtig war, ein Dauerkatheder gelegt. Dabei machte dieser Fehler, da er von einer anderen Pflegekraft zurecht gewiesen wurde. Der Dauerkatheder lag scheinbar nicht richtig, da trotz Dauerkatheder Urin aus der Harnröhre lief. Für dieses Malheur wurde er dann von den Pflegekräften verschimpft und blöd angemacht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Kulmbach Klinik für Urologie

    Er ist einfach nur super. Man fühlt sich echt in sicheren Händen!

    Kompetenter und ein spitzen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Kulmbach Klinik für Urologie

    Ich habe mich am 2.3. 2016 einer Prostata OP unterzogen. Dem Operateur Chefarzt Dr.Todorov und seinem gesamten Team möchte ich nochmals für die gelungene OP und Nachsorge meinen besonderen Dank aussprechen. Da mir im Vorfeld Empfehlungen für andere Kliniken zwecks OP gegeben wurden, habe ich mich trotzdem für Kulmbach entschieden, und das war gut so. Ich kann das Team unter der Leitung von Dr. Todorov und den Aufenthalt im Klinikum, sowie die Nachsorge nur weiterempfehlen.

    Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Kulmbach Klinik für Urologie

    Dr. Todorov ist ein sehr kompetenter Arzt und perfekter Operateur und ein sehr freundlicher Mensch

    Dr. Todorov ist ein sehr kompetenter Arzt und perfekter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Kulmbach Klinik für Urologie

    Diese Bewertung von Behandlung und Beratung erfolgt auf wahren Gegebenheiten. Es ist sehr hilfreich, einem Arzt, oder einer Klinik ein großes Lob auszusprechen. Diese Hilfe wünsche ich jedem, der Herrn Dr. Todorov und seinen Kollegen um Hilfe bittet. Ich kann nur ein großes Lob und Anerkennung an das Team ausprechen. Danke

    Sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 10, 95326 Kulmbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen