Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Landsberg am Lech Ambulantes OP-Zentrum

    Eine klare Note 1 für diese Abteilung von der Schwester bis zur Anästhesistin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt , und wurde sehr lieb behandelt ! Auch im OP nur nette Schwestern ! Ich habe gelacht und mich gut unterhalten ( und das wo andere Menschen schreckliche Angst haben. Eine klare Note 1 für diese Abteilung im Landsberger KH

    Tolles Team super lieb und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech Ambulantes OP-Zentrum

    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Wurde von der schwester Bettina liebevol umsorgt.

    Sehr nette Schwester für die Vorbereitungen und die Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech Ambulantes OP-Zentrum

    Alles lief sehr zufriedenstellend. Sehr freundliche Ärzte und Pflegepersonal.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bgm-Dr-Hartmann-Str 50, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen