Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Leverkusen Medizinische Klinik IV

    Meine Schwester lag 5 Wochen auf Station C4. Sie hatte mehrere Grunderkrankungen die sich verschlechtert haben. Es wurden alle Untersuchungen gemacht um die Ursache der plötzlichen Verschlechterung zu finden. Die Ärzte Dr Henneke sowie Dr. Reinck waren sehr bemüht um meine Schwester. Siehatten immer ein offenes Ohr für uns, spontane Arztgespräche waren möglich, Vorschläge wurden angenommen und umgesetzt. Die Entlassung wurde sehr einfühlsam vorbereitet .TOP-Danke
    Auch die Schwestern waren immer freundlich und hilfsbereit, auch Ihnen mein Dank

    sehr nette und einfühlsame Ärzte auf Station C4 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Klinikum Leverkusen Medizinische Klinik IV

    Ich war im November mit meiner Mutter in der Klinik, weil sie eine Lungeninfektion hatte. Die Station war voll, manchmal konnte die Schwester deshalb nicht sofort kommen. Ärzte und Schwestern haben sich aber immer nach Möglichkeit Zeit genommen und alles erklärt. Die Behandlung verlief problemlos.

    Versorgung war sehr gut, trotz Stress. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Leverkusen Medizinische Klinik IV

    Mein Vater ist 87 Jahre alt. Er war durch eine Entzündung der Lunge stark geschwächt und anschließend gestürzt. Er zog sich einen Hüftbruch zu, der operiert werden musste. Die Operation verlief gut, und er wurde anschließend in der Inneren Medizin behandelt. Gleich nach der Operation erhielt er hier eine geriatrische Behandlung. Das ist toll, denn, hier konnte man sowohl seine Lungenentzündung behandeln, sich um seine Heilung des Bruchs kümmern und er erhielt jeden Tag Krankengymnastik. Er war über 2 Wochen im Krankenhaus, denn er erhielt eine Rehabilitation. Anschließend konnten wir uns wieder gut zuhause um ihn kümmern, und er konnte erfreulicherweise wieder laufen. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und modern, Pflege und Ärzte immer hilfsbereit und kompetent. Danke an das komplette Team!

    Team ist kompetent und arbeitet gut zusammen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Gesundheitspark 11, 51375 Leverkusen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen