Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Saarbrücken Institut für Radiologie und Nuklearmedizin

    Prof. Spüntrup behandelt mich seit längerer Zeit wegen eines grossen Hämangiom, was nicht entfernt werden kann. Habe ihn als kompetenten Arzt kennengelernt, der sich bei meiner ausgeprägten Erkrankung auch menschlich sehr gut um mich gekümmert hat. Sehr gute Durchführung der Embolisierungen, nachdem mehrere andere Kliniken dies nicht mehr tun wollten, unter anderem Koblenz und Heidelberg. Hatte nie das Gefühl unverstanden zu sein.

    Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Saarbrücken Institut für Radiologie und Nuklearmedizin

    Absolut zu Empfehlen. Bei neurologischen Krankheiten nur der Winterberg, Saarbrücken

    Prof. Dr. Spüntrup ein absoluter Fachmann, und noch nett dazu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winterberg 1, 66119 Saarbrücken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen