Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Klinikum Schwabing Tagesklinik f. Schmerztherapie

    Neu ohne Schweigepflichtsentbindung keine Aufnahme mehr... und das heisst, Patientenrechte werden mit Füßen getreten... seit Corona meinen alle, das macht jeder mit.... da nehme ich doch lieber weiterhin Schmerzmittel
    der bisherige Leiter (bis 2021sehr menschliche Arzt der Schmerztherapie hat mir viel versprochen, ebenso das Personal
    nichts davon wurde gehalten ... alles sehr widersprüchlich, leere Versprechungen

    Es geht nicht um den Patienten als Mensch sondern nur als Wirtschaftsfaktor

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hierarchie wir groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Schwabing Tagesklinik f. Schmerztherapie

    Selten so aufmerksame Ärzte und Therapeuten erlebt. Endlich war Zeit, um Zusammenhänge zu erkennen und zu behandeln. Sehr freundlicher, zuvorkommender Umgang. Die Aufenthaltsräume könnten noch gemütlicher sein, das ist aber nebensächlich, wenn die Behandlung stimmt. Optimal wäre, wenn weitere Ansätze, wie z.B. Osteopathie, in das Behandlungsspektrum aufgenommen werden könnten. Aber auch so hat mir die Behandlung sehr gut geholfen.

    Viel Zeit und Aufmerksamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Tagesklinik f. Schmerztherapie

    5 Monate durfte ich die Tagesschmerzklinik besuchen und ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit ! Wer kennt das noch? Im Normalfall wird man wie am Förederband weitergeschoben Hier nicht !!! Einmal saß ich eine Stunde beim Doc - keine Hetze, kein "ein ander Mal" - jetzt war ich dran und Hauptperson. Therapeuten und Ärzte haben täglich ein Treffen in dem sie sich über die Patienten und deren Therapiefortschritte (oder auch Rückschritte) beraten. Da weiß die linke Hand auch was die rechte tut. Das ist Selten. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Therapien sind speziell auf jeden Typ Mensch und dessen Problemzone zugeschnitten. Änderungen oder Wünsche des Patienten werden zur Kenntnis genommen und erfüllt. Meine Bewertung ist eine glatte 1. Die Tagesschmerzklinik kann ich jedem der an Schmerzen und chronischem Schmerzen leidet, empfehlen.

    Beide Daumen hoch --- sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Platz 1, 80804 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen