Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thorsten Heider Andere

    Selten einen so engagierten Arzt, mit großem Sachwissen und Empathie erlebt. Ich fühle mich vom ihm sehr gut betreut.

    Klinikum St. Marien Neurologische Klinik

    Auf der neurologischen Station gibt es eigentlich 3-Bettzimmer, die aber mit 4 Patienten belegt werden, sodaß 1 Patient keine Glocke und keinen Fernseher hat. Wenn sich jemand an den Tisch setzen will, muß er ihn verschieben (eng).
    In drei Tagen Anwesenheit wurden 3mal die falschen Tabletten ausgegeben, was aber schwer zu erkennen war, da die Tabletten aus der Verpackung genommen werden und die Schwestern selbst nicht beurteilen können, was Sie ausgeben.
    Erkrankungen, die nicht neurologisch sind, werden ignoriert und nicht behandelt.
    Wenn man seinen eigenen Verband abnimmt, wird man von den Schwestern angebrüllt.
    Als ich bei einer fehlgeschlagenen Rückenmarkspunktion umkippte, ließen sie mich einfach liegen, gaben mir nicht einmal eine Glocke in die Hand und verließen den Raum. Das ist grob fahrlässig, da ich herz-, nieren- und zuckerkrank bin. Als ich einer neuen Punktion nicht zustimmte wurde ich entlassen, ohne die vorher angekündigten Untersuchungen erhalten zu haben.
    Der Arztbrief war eine Anhäufung von Fehlern, Beruf Familienverhältnisse Krankheitssymptome falsch,erst nachdem der Arzt mich persönlich beleidigt hatte wurde es richtiggestellt.
    Später ließ ich die nicht gemachten Untersuchungen anderswo durchführen und genau diese waren der Treffer.
    Grundbedingungen der Hygiene (Mundschutz bei offenen Wunden) wird dort nicht beachtet. Wenn man sich beschwert wird man als Lügner hingestellt, obwohl alle im Krankenzimmer es bezeugen können. Parkgebühren sehr Teuer. Fazit: Abkassiert nichts passiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Der größte Schlampladen den je gesehen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mariahilfbergweg 7, 92224 Amberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen