Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Armin Fischer Andere

    Einer der fähigsten Ärzte, die ich kenne..!!! Kompetent, engagiert, interessiert und sehr menschlich...habe Herrn Dr Fischer viel zu verdanken...nachdem eine erste Op in einem anderen Krhs völlig missglückt war, hat Herr Dr Fischer anschließend zwei erfolgreiche Korrekturoperationen vorgenommen....seither geht es mir wieder gut...ich würde Herrn Dr Fischer jederzeit weiter empfehlen!!

    Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Herr Dr. med. Armin Fischer hat sich bei unserem ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen und mir bei meiner sehr verfahrenen post-operativen Situation am Beckenboden doch noch Hoffnung machen können. Sei es mit begleitenden Therapien oder mit der Empfehlung eines weiteren Arztes (Klinik), Auch via E-Mail steht er mir immer noch innerhalb kürzester Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt!
    Da ich nicht dort operiert wurde, sondern nur auf Empfehlung in die Sprechstunde zu Herrn Dr. Fischer kam (leider, sonst wäre das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen...), kann ich im Folgenden nur zu einigen Punkten Angaben machen.

    Herr Dr. med. Fischer ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Dr. Schwaiger hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Hat alles genau erklärt. Ich gehe jederzeit wieder gerne zu diesem Arzt.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elsa-Brändström-Str. 1, 37269 Eschwege In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen