Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Güstrow Klinik für Psychiatrie und Suchttherapie

    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärzte und Schwestern sind motiviert, um dem schwierigem Thema Sucht gerecht zu werden.

    Behandlung Suchtzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Güstrow Klinik für Psychiatrie und Suchttherapie

    Das Personal ist fachlich sehr gut geschult, bis hin zu den Therapeuten (Psychologen, Ergotherapeuten,
    da ich einen medizinischen Beruf habe, kann ich viele Dinge verstehen und einordnen. Ich habe bemerkt, dass die Patienten nicht bzw. viel zu wenig über Therapie-ZIELE; -MAßNAHMEN UND -INHALTE wissen und unzureichend aufgeklärt sind. wie auch das Backen/ Kochen- als Sozialkompetenz und vieles mehr. Ich war schon sehr oft dort und es war immer DIE Rettung für mich, esbekommt jeder Patient die Zeit und Hilfe und ZUWENDUNG die er benötigt, um wieder aus dem LOCH heraus zu krappeln!!

    in der Psychiatrie gut aufgehoben! Kann ich sehr gut weiter empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Güstrow Klinik für Psychiatrie und Suchttherapie

    Die Psychologin Fr. Rühle ist vollkommen ungeeignet für Ihren Beruf! Sie nimmt nur wahr was sie sehen will, ist in ihrem Auftreten sehr unterschiedlich und widerspricht sich ständig. Meine Empfehlung für sie wäre ein Aufenthalt in einer Psychiatrischenklinik und ein Berufswechsel!
    Der Rest der Ärzte sind Überheblich, willkürlich und nicht an den Patienten (Sorgen) interessiert. Beschwerden wurden ignoriert.
    Das Reinigungspersonal ist/war uns Patienten offener und verständnisvoller als es das Medizinische je war.
    Ich hatte einmal das Glück dem Chefarzt Dr. Schröder
    während einer Visite kennen zulernen und ein Gespräch mit ihm zu führen. Meiner Meinung nach ist er der einzig Kompetente Arzt in dieser Einrichtung. Leider wurde es mir nicht gestattet mich weiterhin von ihm behandeln zu lassen.
    Die Ergotherapie war sehr angenehm gestaltet und gut betreut.

    Man konnte mir während meines längeren Aufenthaltes dort nicht helfen. Ich bin so entlassen worden wie ich gekommen bin. Es hat sich nichts geändert.

    Mein Fazit: Niemals wieder Güstrow!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die wohl falscheste Entscheidung die ich je getroffen habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frdr-Trendelenburg-Al 1, 18273 Güstrow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen